Wie ist der Name der Folge.....

  • in der Bart etwas auf Homers Hinterkopf schreibt. Woraufhin Homer dann versucht ,indem er seinen Kopf auf den Boden legt und sich dann dreht, die Schrift zu lesen.
    Ich hoffe ihr wisst den Namen, weil leider ist es nur ein kurzer Ausschnitt aus der Folge ;(

  • Ich glaub auch das das die Folge ist, in der Homer Astronaut ist. Denn als Homer von seinem "Trip" ins All zurück ist, schaut er sich im Fersehen die Parade des "Selenlosen Stahlbolzen" an. Währendessen schreibt Bart "Hero" auf seinen Hinterkopf.

  • XHomer :
    Die Folge ist "Homer der Weltraumheld" da haste recht aber ich glaube ultra meint die Szene am Anfang wo Bart an Homers Hinterkopf "Insert Brain Here" draufschreibt,alle lachen und Homer es unbedingt sehen will und deswegen sich auf dem Boden herumkugelt

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~