Ein paar Fragen

  • 1. Warum sind die Serienkennzeichnungen (zB 8F11) so dämlich?
    Warum nummeriert man das nicht einfach durch. 1, 2, 3, 4, ... usw.


    2. Wie heißt die Folge in der Homer eine Brille auf Moe´s Klo findet, einen mathematischen Spruch sagt und dann aus einer Toilette ihm jemand Idiot zu ruft?


    3. Wie heißt die Folge in der Eddie Money´s Two Tickets To Paradise vorkommt?

  • "Two Tickets To Paradise" kommt in Episode [1F14] Homer und Neddie (Homer Loves Flanders) vor, was du auch im SNPP-Archiv (genauer gesagt hier) nachlesen kannst.



    Zu den Produktionscodes:

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Grundsätzlich werden aber immer einige Folgen, die den Code einer Staffel tragen, erst in der nächsten ausgestrahlt. Die Liste ist zwar schön und gut, aber z.B. Folgen mit der Bezeichnung 3G (3G-Codes kennzeichnen Folgen der 7. Staffel zur besonderen Verwendung) gibt es in Wirklichkeit nur in Staffel 8 und 9, und nicht ijn Staffel 7. Soviel ich weiß sind die Namen also wie gesagt Produktionscodes, aber für die endgültige Ausstrahlung kann es Abweichungen geben.