Die Simpsons werden immer schlechter :-[

  • Wer die neuen Staffelln so runtermacht hat meiner Meinung nach nicht gemerkt dass,Simpsons sich weiterentwickelt hat !!
    Ok, die 11. Staffel war ein wenig entäuschend,aber sie hat genau wie die 12. (die übrigens wieder viel besser ist) neue Wege eingeschlagen.Was an der Handlung der neuen Folgen für manche sinnlos erscheint,ist eine gewollte und sehr witzige Sinnlosigkeit !! Ein Paradebeispiel dafür ist die Folge wo es zu Beginn darum geht,wo Abe einmal begraben werden soll.Homer bekommt von einem Bestatter irgendwas erklärt.Der Bestatter benutzt zur Veranschaulichung irgendwie das Wort "Tennisplatz",und sofort kommt Homer auf die Idee einen Tennisplatz zu bauen.Die ganze Folge dreht sich nur noch um den Platz und die ersten 5 Minuten der Folge,bei denen es um das Grab ging sind lediglich einen absolut skuriler Auslöser für den Bau des Tennisplatz.(kann sich einer daran erinnern ?)Eine solche geniale,sinnlose Verknüpfung der Story hat es in älteren Folgen nicht gegeben !!!!! Außerdem kommen die Gags nach wie vor saugeil rüber !!! Ich darf nurmal an die letzte Folge erinnern,wo Homer und Flanders zusammen im Auto sitzen.Flanders sagt "Ich glaube wir sind über was drüber gefahren",darauf Homer "Hoffentlich war es Flanders" Das war ja wohl ein klassicher 1a-Homer-Gag !!! Noch Fragen ???

  • Zitat

    Wer die neuen Staffelln so runtermacht hat meiner Meinung nach nicht gemerkt dass,Simpsons sich weiterentwickelt hat !!


    Das sich die Serie kaputentwickelt hat, wäre wohl eher der richtige Ausdruck...

    Zitat

    Ok, die 11. Staffel war ein wenig entäuschend


    Wenig? Du bist gut? Das war ein Paradebeispiel für das völlige Versagen eines Mannes namens Scully...

    Zitat

    aber sie hat genau wie die 12. (die übrigens wieder viel besser ist)


    Genau, 2 gute Folgen statt 0 guter Folgen! Hast Recht! IOst wirklich eine Verbesserung!

    Zitat

    neue Wege eingeschlagen.


    Wege in die Irre!

    Zitat

    Was an der Handlung der neuen Folgen für manche sinnlos erscheint,ist eine gewollte und sehr witzige Sinnlosigkeit !!


    a) Witz ist nicht alles
    b) es ist nicht Witzig

    Zitat

    Ein Paradebeispiel dafür ist die Folge wo es zu Beginn darum geht,wo Abe einmal begraben werden soll.Homer bekommt von einem Bestatter irgendwas erklärt.Der Bestatter benutzt zur Veranschaulichung irgendwie das Wort "Tennisplatz",und sofort kommt Homer auf die Idee einen Tennisplatz zu bauen.Die ganze Folge dreht sich nur noch um den Platz und die ersten 5 Minuten der Folge,bei denen es um das Grab ging sind lediglich einen absolut skuriler Auslöser für den Bau des Tennisplatz.(kann sich einer daran erinnern ?)Eine solche geniale,sinnlose Verknüpfung der Story hat es in älteren Folgen nicht gegeben !!!!!


    Was für ein Glück...

    Zitat

    Außerdem kommen die Gags nach wie vor saugeil rüber !!!


    Jo, echt voll grass und sau goil!
    Guckt mal, der doofe Huuumer macht wieder Quatsch!
    Lach-lach

    Zitat

    Ich darf nurmal an die letzte Folge erinnern,wo Homer und Flanders zusammen im Auto sitzen.Flanders sagt "Ich glaube wir sind über was drüber gefahren",darauf Homer "Hoffentlich war es Flanders"


    Eine Letzte Erinnerung an die guten Folgen...

    Zitat

    Noch Fragen ???


    Ja! Hab ich!
    Wo ist diese "Entwicklung"?
    Was ist "besser" als früher?
    Das alles so unrealistisch ist?
    Die vielen Eckelszenen a la Pandavergewaltigungen und verkrustete Augen?
    Das halb Springfield verplödet ist?
    Hippert ist dumm geworden, Burns ist vollkommen Senil, Moe ist nur noch ein Perverser, früher war er noch ein einfühlsammer Mensch mit weichem Kern unter rauher Schale, und dann noch der voll beknackte Huuuuumer!


    Die Simpsons sind ein Kasperletheater geworden, aus anspruchsvollem Humor wurde Kinderquatsch für 3-Jährige!


    Ich habe nur noch eine Hoffnung: Al Jean