Marge die Super-Mom?

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Aber die kennt in Amerika ja niemand


    Wenn du dir den Artikel mal genau durchgelesen hättest, hättest du herausgefunden, dass da kein Wort von Amerika ist. Die Umfrage wurde in England gemacht und der Link verweist auf eine Seite, die wohl eher an Afrikaner gerichtet ist.


    Aber ich finde Marge hat es wohl eher verdient als Personen wie Victoria Beckham, die ja auch eine Auswahlmöglichkeit war. Auch wenn Marge nur "virtuell" also nicht real ist.

  • Du hast geschrieben :


    Zitat

    Aber die kennt in Amerika ja niemand, sonst hätte sie sicher auch da gewonnen ;)


    Daraus schließe ich, dass du dachtest, das wäre eine amerikanische Umfrage. War's aber nicht.


    Wenn, dann hättest du schreiben müssen: "Aber die kennt in England ja niemand, sonst hätte sie sicher auch da gewonnen"


    Aber ist jetzt auch egal ...



    [SIZE=7]wird das jetzt wieder eine anti-gummibärchen diskussion, bei der gummi nichts einsieht ?[/SIZE]

  • Jens, wärst du so nett und würdest das winzig kleingeschriebene vergrößern, damit ich es auch lesen kann? Meine alten Augen geben schon lange nichts mehr her, seit ich so alt geworden bin *hust*...


    Zitat

    Gummibaerchen
    Welche Fernsehmutter würdet ihr auf den ersten Platz setzen?


    Na auf alle Fälle Marge. Sie ist die beste Mutter die ich je gesehen habe.

  • Zitat

    Jens, wärst du so nett und würdest das winzig kleingeschriebene vergrößern, damit ich es auch lesen kann? Meine alten Augen geben schon lange nichts mehr her, seit ich so alt geworden bin *hust*...


    Zitat

    wird das jetzt wieder eine anti-gummibärchen diskussion, bei der gummi nichts einsieht ?

  • Zitat

    Jens, wärst du so nett und würdest das winzig kleingeschriebene vergrößern, damit ich es auch lesen kann? Meine alten Augen geben schon lange nichts mehr her, seit ich so alt geworden bin *hust*...


    Ein gutes Mittel ist übrigens kopieren und einfügen...und achja, Jens, mach es doch nächstes mal bitte in weiß