Die 100 besten (Sport)-Momente bei den Simpsons

  • Hier werden die 100 besten Sport-Momente bei den Simpsons ausgezeichnet: http://sports.espn.go.com/espn…psons%20Sports%20Moments1


    Bin schon gespannt, was sie auf Platz 1 setzen. Vielleicht können wir hier zusammen die ganze Liste übersetzen. Jeder macht einfach rundum einen Platz. Ich fang mal an:


    100. Um seine extreme Art und Weise zu zeigen, versenkt Poochie der Hund in seinem einzigen Auftritt in der Itchy & Scratchy Show einen Basketball, in dem er mit einem Fahrrad von einer Rampe springt.


    Was gehört für euch in die 100 besten Momente Liste? Für mich gehört auf jeden Fall rein, wie Homer durchs Raumschiff schwebt und die Kartoffelchips isst :]


    Lests euch mal durch. Ist cool gemacht :)

  • Hey,guter tipp. meine persönlichhe nummer-eins-szene ist die, wo homer versucht von seinem auto aus ein 100 meter entferntes pizzarestaurant mit einem stöckchen zu erreichen.Die szene ist der HAMMER!! :))

  • Mein Lieblingsmoment war, in "Lisa auf dem Eis" als Homer in der Umkleidekabine Uter hinterher rennt und versucht in mit einem nassen Handtuch zu schlagen. Find ich einfach voll witzig. Hab die szene zwar schon tausend mal gesehen aber einfach immer wieder komisch.:homer:

  • Puhh! Beste Scene! Das ist schwer.


    Ich sach mal, die Scene, wo Homer 1000 Sprungfedern kauft und sie wegschmeißen soll.
    Dann schließt er sich ins Klo ein, Marge kommt und fragt:


    "Homey, du spülst diese Federn doch nicht etwa im Klo runter"


    "Nein, Schatz!"


    Und dann singt er sein cooles Lied. Irgendwas mit


    "999 Federn sind weg, ich spül sie weg!"


    Wenn ich das schreib, kommt das überhaupt nicht lustig, aber die Szene ist echt zum Brüllen :))

  • :D :D
    ich find die szene in der mr burns verkleidet in die volksversammlung kommt und dann den vorschlag macht seine 3 000 000 U$ dollar dem atomkraftwerk zu spenden
    er nennt sich glaub ich mr smurb :D :D und dann rettet smithers ihn wie batman
    ich konnt drei tage nichts mehr essen :] :]