nicht 4-eckige Bilder

  • Hallo zusammen!
    Ich hofe einer von euch weiss wie man zb runde Bilder macht! Ihr wisst schon was ich meine oder? Ich bin schon sehr lange auf der Suche danach. Bitte helft mir! mfg MiBart

  • Zitat

    Original von MiBart
    Hallo zusammen!
    Ich hofe einer von euch weiss wie man zb runde Bilder macht! Ihr wisst schon was ich meine oder? Ich bin schon sehr lange auf der Suche danach. Bitte helft mir! mfg MiBart


    Ich glaube ich weis was du meinst zu Besipiel ein Kreis wo dann der rest also nicht der Kreis sondern drume rum nichts ist so das mein ein rundes Bild hat. Das geht eigenlich relativ einfach man betimmt mit einen etwas besseren Graffik Programm ide Farbe die tranparent sein soll! ;)


    Hier ist ein Bild das Transparent ist und sogar animiert ist!

  • Ich hätte eigentlich auch ein Besipiel rein tun können damit ihr es besser versteht! Auf jedenfall weisst du was ich meine! Welches Program den zum Beispiel? Geht es mit Paint Shop pro? mfg

  • du mußt die bilder in gif abspeichern. nur gif kann transparent darstellen.


    wenn du jpg nimmst, wird der transparente bereich wieder mit einer farbe aufgefüllt.


    wie das in paint shop kann ich dir nicht sagen, aber da es ein standart funktion ist, solltest du das schnell finden.

  • MiBart : ich hätte sonst noch Photoshop 7.0 deutsch abzugeben.
    es ist 100% neu und unregistriert.


    neupreis im laden oder versand: 1099€
    bei mir für 400 € vhb.


    es ist keine oem oder update. sondern die richtige vollversion, ungeöffnet.


    oder sonst hätte ich noch photoshop 6.0 deutsch abzugeben.
    bei interesse einfach melden.

  • photoshop wäre nun auch weg.
    also wenn einer wirklich was in richtung grafik machen will, kann ich nur photoshop empfehlen. das ist echt genial. allerdings auch sehr teuer aber es lohnt sich.