Brauch eure Hilfe!!!

  • Hi Leute,
    ich bin seit über 20 Jahren begeisterter Simpsonsfan und bin faziniert von Tattoos. Bis jetzt zieren 3 Simpson-Tattoos meinen Körper. Jetzt will ich ein Neues. Meine Idee: ein Paradiesvogel im Simpsons-Style. Mein Problem: so ein Bild gibt es nicht. Da kommt ihr ins Spiel. Hat einer von euch das Talent mir so ein Bild zu zeichnen oder kennt ihr jemanden der es kann?


    Ich hoffe auf euch und bedanke mich schon mal im Vorraus und sende euch ganz viele gelbe Grüße

  • Jetzt würde ich doch schon gerne Mal sehen ob daraus etwas geworden ist! :D Hast du einen talentierten Zeichner finden können? Vielleicht sogar bei Matt höchstpersönlich angefragt? 8) ;)


    Als jemand dem es sehr schwer fällt sich für Tattoomotiv UND Körperstelle zu entscheiden, würde ich mit Sicherheit nicht das erstbeste Paradiesvogel/Simpsons Bild wählen, wenn überhaupt. Kenne Leute die schauen sich 90 unterschiedliche Bilder deselben Motivs an und kommen einfach zu keiner Entscheidung. Am Ende wirds eben gelassen. :thumbsup: