Virus und Datenschutz

  • >doch auch aber ich merke es nicht wenn was runter geladen wird weil das fenster auf geht und wieder zu von daher
    >naja was soll ich machen aber ich ahbe in CS zum beispiel eine PING von 15-25


    Wow, was für eine Begruedung.
    Ich spiel jetzt den ganzen tag immer CS, dann krieg ich keine Viren mehr, da ich so verbloeded bin und nicht mehr weiss was Viren ueberhaupt sind.

  • also ich hab den zonealarm und ab und zu benutz ich so ein freewaretool(adresse hab ichshcon vergessen), dass meinen pc auf den aktuellsten virus überprüft. was soll ich sagen? ich hatte schon 3 oder 4 virusse

  • Ich habe Norton AntiVirus 2002, ich halte ihn für den Besten Virenscanner!! Ich habe mal ausprobiert, ein Virus zu installieren, solange er auf Autoprotect steht, ist das fast nicht möglich, nur indem man das ganze 5 mal oder öfter bestätigt.

  • so


    norton
    mc affee


    kannste voll löten gebt lieber 100 eur mehr aus und ihr habt programme die euch auch was bringen, sie scannen absolut oberflächlich, die erkennen nichts


    also schmeisst


    norton und mc affee weg, und nur weil die alles gewinnen heisst das nicht das sie gut sind


    diese test sind getürckt und sie bezahlen dafür das sie vorne stehen....


    also nochmal


    norton
    mc affee
    wegschmeissen....

  • Also ich hab bis jetzt kein Virus drauf gerkrigt!!


    Ich find Norton gut. Verbraucht nur ein bissel viel systemresourcen. Das ist aber eigentlich der einzige nachteil, den ich festgestellt habe.