Homer ist ein Hohlkopf, blos in welcher Folge???

  • Ich weiß wirklich nicht mehr viel über die Folge. Nur eine Szene und ich finde die fast schon am lustigsten.


    Also Homer ist vor Gericht und sein Anwalt gibt im Ratschläge was er sagen soll aber er versteht es immer Falsch. Sein Anwalt steht gegen Schluss auf und schreit: "Sie sind ein Hohlkopf!", und Homer sagt: "Was? Ein Kohltopf?"
    Wenns möglich ist vielleicht gleich ein Link mit diesem Ausschnitt auf YouTube oder MyVideo oder sowas. Wär wirklich nett.


    Nur mal so am Rande. Eine schöne Weihnachtszeit an euch alle.

  • Erstmal willkommen an Bord!


    Puh, das war gar nicht so einfach, vor allen Dingen, da du anscheinend nur die deutsche Version kennst (In der englischen bezeichnet der Anwalt Homer übrigens als "moron" [zu deutsch: Trottel, Schwachkopf etc.] wogegen Homer "mormon" [zu deutsch: Mormone] versteht) aber die Folge die du meinst heißt im Original "The Ziff Who came to Dinner" und lief in Deutschland unter dem Titel "Rat mal, wer zum Essen kommt". Es ist die vierzehnte Folge der 15. Staffel. Ein Video mit der von dir beschriebenen Szene hab ich jetzt auf Anhieb nicht gefunden aber vielleicht wirst du ja hier fündig.
    BTW. ebenfalls ein frohes Weihnachten an alle

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von theguy ()