JABF20 | Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug

  • Bewertung von JABF20 (Noten-System!) 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr gut (0) 0%

    P-Code: JABF20
    Englischer Titel: He Loves To Fly And He D'oh's
    Deutscher Titel: Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug


    Ausstrahlung USA: 23.09.2007
    Ausstrahlung DE: 06.10.2008


    Inhalt:
    Nachdem Homer Mr. Burns vor dem Ertrinken gerettet hat, läd dieser ihn auf ein Essen in Chicago inklusive einem Flug in seinem Privatjet ein. Wieder zurück in seinem normalen Leben in Springfield, verfällt er, nach all dem Luxus den er kennen gelernt hat, in eine Sinnkrise. Marge engagiert daraufhin einen Lebensberater, der versucht, ihn wieder aufzubauen. Doch anstatt tatsächlich einen neuen Job zu bekommen und wieder glücklich zu werden, sinkt er immer tiefer herab. Als er Marge in einem Flugzeug schließlich die Wahrheit sagen will, wird der Pilot ohnmächtig.


    Link auf COTS

  • Die Folge hatte einfach NULL Inhalt. Zudem war sie viel zu kurz (kam mir jdenfalls so vor). Der Plot war so dünn, dass man ihn nicht mal als schlecht bezeichnen kann, denn was nicht exisitert, kann man schliesslich auch nicht beurteilen :D. An gelungene Gags kann ich mich auch nicht erinnern. Am Schluss blieb ich mit der unbeantworteten Frage zurück "Was sollte das?".

  • Kann ich gar nicht verstehen ich find die folge total geil
    das war eine echte simpsons folge nach den alten
    flear der simpsons die neuen folgen
    haben diesen flear leider nicht mehr (meiner meinug nach)
    Aber zwischendurch kommen immernoch ein paar gute
    folgen 8)