Serienkonzept Staffel 6 - The Saga Continues

  • Notgedrungen muß ich mangels Antworten leider schon wieder einen neuen Thread beginnen. Es hat sich aber durchaus wieder etwas getan und ich will NeSp nicht uninformiert lassen.


    Im Nachfolgenden das entsprechende Posting aus drts:


    Neueste Neuigkeiten zum Konzept: das Skript für den nächsten Comic ist fertig und bereits vom Verlag abgesegnet. Wie schon geschrieben, wird die zeichnerische Arbeit daran im Frühjahr beginnen.


    Auch bei den Handlungsideen hat sich wieder was getan, die Staffel 6 ist nun mit Folge 110 schon zur Hälfte gefüllt. Vielen Dank an alle, die sich bisher mit Ideen und Kritik daran beteiligt haben.


    Die neuen Folgen sind Nr. 109 und Nr. 110, beide sind inhaltlich nun etwas umfangreicher geworden. Man könnte bei Nr. 109 theoretisch auch sagen, daß sie so ein bißchen eine aktuelle S19-Folge kopiert. Könnte man, muß man aber nicht. Nr. 110 ist eine eher geradlinige Parodie - was aber nach diversen Experimenten auch gut für die Balance ist.


    Die neuen Folgen sind wie üblich zu finden unter:


    http://misfits.drts.org/staffel6.htm


    Ich bin auch weiterhin recht zufrieden mit der Staffel. Bisher sehe ich also qualitativ keinen Grund für eine Serieneinstellung ;-).


    Kommentare und Kritiken sind wie üblich willkommen.


    Chris