JABF13 | Brand und Beute

  • Bewertung JABF13 (Noten-System!) 0

    1. 6 - ungenügend (0) 0%
    2. 5 - mangelhaft (0) 0%
    3. 4 - ausreichend (0) 0%
    4. 3 - befriedigend (0) 0%
    5. 2 - gut (0) 0%
    6. 1 - sehr gut (0) 0%

    P-Code: JABF13
    Englischer Titel: Crook and Ladder
    Deutscher Titel: Brand und Beute
    Ausstrahlung USA: 06.05.2007
    Ausstrahlung DE: 06.01.2008


    Inhalt:
    Homer, der durch Medikamente zum Schlafwandler geworden ist, sorgt auf seinen nächtlichen Touren für allerhand Aufruhr. Dabei zerstört er Springfields Feuerwache. Daraufhin meldet er sich zur Wiedergutmachung bei der freiwilligen Feuerwehr. Auch Moe, Skinner und Apu schließen sich ihm an. Für ihre Rettungsaktionen werden sie reichlich von den Brandopfern belohnt - nur Mr. Burns zeigt sich wie gewohnt geizig. Doch Moe fasst einen Plan, um doch noch an seine Belohnung zu kommen ...


    Weiterführende Links:
    JABF13 Information+Multimedia @ ULOC
    S18 Episoden-Guide @ ULOC


    Reviews und Bewertung:
    Für Notenbewertungen verwenden wir dasselbe System wie schon aus drts bekannt.
    Folgende Tabelle zeigt euch mit wievielen Punkten ihr welche Note vergebt:


    Code
    1. Punkte : 15 14 13 12 11 10 09 08 07 06 05 04 03 02 01 00
    2. --------------------------------------------------------
    3. Note : 1+ 1 1- 2+ 2 2- 3+ 3 3- 4+ 4 4- 5+ 5 5- 6


    Am Ende eures Reviews bitte den Punkte-Wert in der Form "Punkte:[ ]" anfügen. (Den Wert in die eckige Klammer schreiben)
    Außerdem ist es erwünschenswert in der Umfrage abzustimmen.


    Dieses Posting gibt es jede Woche zu der jeweils neuen Episode
    Also dann - schönes Bewerten und Review schreiben!


    Auswertung der Review-Noten (NeSp): (folgt per Edit!)

  • Ich fand die Folge eigentlich gut. Ich finde es nur schade das man nicht erfärhrt ob Meggie ihren Schnuller wiederbekommt ;)
    "Punkte:[ 12]

    lololololololololololololololololololololololololololololololololololololol
    lololololololololololololololololololololololololololololololololololololol
    lololololololololololololololololololololololololololololololololololololol
    lololololololololololololololololololololololololololololololololololololol
    lololololololololololololololololololololololololololololololololololololol
    lololololololololololololololololololololololololololololololololololololol