I've got to know, yes to know, come on tell me now!

  • Hrmrm, es begann alles an einem Freitag, ich war bei meinem Kumpel Henni und wir besuchten das WWW.
    So, und auf einer französischen Seite (ich glaube, es war simpsonspark.com, bin mir aber nicht mehr so sicher) und da gabs ein ausführliches Profil von Lou(chan), allerdings nur auf französisch. Ich habe teilweise kapiert, worum es ging, nur dieser eine Satz bereitet mir KOPFZERBRECHEN:


    "Son ex - femme s'appelle Amy".


    Öh, so weit ich weiß wird dort erwähnt, dass Lou ne EX hat.


    Stimmt das? Wurde das mal in der Serie erwähnt?


    Im Comic jedenfalls nicht, und die DINOS hatten da auch keinen Plan?


    I need somebody, HELP! Won't you pleeeeeaaase Heeeeelllp meeeee?



    Ach je, der Kerl macht mir Sorgen . . . Love hurts . . . ! ;(

  • Wenn ich du wäre, würde ich lieber anstatt nach der Antwort deiner Frage einen Psychiater oder eine Selbshilfegruppe mit dem Thema "Ich liebe eine Comicfigur" aufsuchen.. :D


    Nein, war nur ein Witz. Das mit der Bekanntgabe dass er ne Ex hat, glaube ich mich zu erinnern, dass dies mal in einer Folge vorkam. Welche das war, weiss ich aber leider nicht.

  • Ah, thanks!


    gut zu wissen, hehe!


    Im ernst: ich schreibe ja nebenbei noch etwas Fan-Fiction, und da kann jede noch so kleine Information hilfreich sein und für neue Ideen sorgen.
    Mal sehen, wie ich daraus ne Geschichte machen kann . . ..


    Hey, die heißt ja genauso wie mein Lieblingschara aus Sonic X, Amy Rose, das süße Igel - Girl. =).


    Hier ist ein kleiner Link zu einer meiner Stories, Meinungen sind willkommen:


    www.bartcity.de


    dort geht Ihr auf Bilder - Fan Art - Stories von Alexandra.


    Habe versucht, einen direkten Link einzufügen, der funktionierte aber nicht.