Smpsons-Hit&Run-2.Level

  • Ich komme einfach ab dem 2. Level, wo ich den Feuerwerkskörper von dem kleinen Jungen bekomme und dann von dessen Vatr im Polizeiauto verfolgt werde, nicht mehr weiter!!


    Was muss ich da genau tun und wohin muss ich fahren?? Es werden bei mir einfach keine Pfeile mehr angezeigt!! Wann kann ich außerdem wieder speichern?? Das letzte Mal gab es die Aktion, als ich zu Moe fahren sollte und dann nicht méhr!!

  • Wenn ich mich recht erinnere musst du an keinen bestimmten Punkt fahren bzw. Pfeilen folgen sondern einfach nur eine bestimmte Zeit vor Chief Wiggum davonfahren. Da müsste galub ich sogar Zeit angezeigt werden. Ich bin mir aber nicht 100% sicher. Es kann auch sein, dass du einfach weit genug weg von ihm fahren musst.

  • Zitat

    Original von Juleru
    Ich würde den Jungen schon ansprechen, aber vielleicht geht es ja, sofort ins Auto zu steigen und dann erst die Raketen aufzusammeln!! Dann hätte ich ja wenigstens einen Vorsprung!!


    BTW - "der Junge" heißt Ralph Wiggum ;)


    Also mit ihm zu reden, dann die Raketen schnell zu holen und danach ins Auto steigen und genügend Abstand von Chief Wiggum machen ging doch ohne Probleme. Man muss halt lang genug fahren und darf nicht zu oft (am besten gar nicht) wo dagegenknallen.


    -manuel