seperate demo

  • Sollen wir eine seperate Demo mit eigener story usw machen? 0

    1. die demo muss so gemacht werden wie sie geplant war (seperate story usw) (0) 0%
    2. ich weiß net so genau (0) 0%
    3. nein, das spiel ist arbeit genug, wir machen die demo von anfang weg (0) 0%

    agent ist ja dafür eine demo mit seperater story usw zu machen, nun ist gefragt, was IHR davon haltet...


    der info thread der alles logetreten hat is hier
    http://newspringfield.srof.info/wbb2/thread.php?threadid=2634&page=3

  • ja davon reden wir doch die ganze zeit.


    Schritt 1: Spiel fertig stellen
    Schritt 2: Aus dem Fertigem Spiel ein bis zwei Szenen nehmen und eventuell als Demo veröffentlichen
    Schritt 3: BETA-Test (Bug-Suche) und Werbetrommel antreiben
    Schritt 4: Veröffentlichen und Lorbeeren kassieren ;)

  • jaja ist ja ok! die Umfrage scliesst ne demo jetzt eh aus! zu dave: wir machen ein adventure, wir ham keine level... ausserdem sind wir ein fanadventure, und nicht kommerziel.. viele fanadventures bringen Spiele in deren Grafik und mit deren Engine heraus, die unabhängg von ihnen sind... vorschlag: wir können dasa ja machen nachdem wir alles fertig haben, also nicht als demo sondern als kleine "dreingabe"!... sozusagen zwischen unseren jetzigen Spiel und dem nächstend as wir machen (WENN wir eins machen).... aber darüber sollten wir jetzt noch nicht nachdenken oO lass uns einfach weiterarbeiten... Pax : die demo ist zwar jetzt im arsch, aber du kannst, wenn ich die walkanis alle feddich hab und dir geschickt habe, trotzdem mal eine datei proggen in der man mit bart in einer fertigen location rumrennen kann, und dass dann optimiern..... dagegen KLANN jawohl nicts einzuwenden sein... und was nehmen kann bart auch, meinetwegen einen pixelklotz oder so... nur dass man sieht dass das geht...