nesp vor dem aus??

  • Ich sehe das genauso wie Troublegum oder SunJay - es ist doch nicht verboten, neue Threads aufzumachen, solange selbige nicht gegen die Regeln verstoßen. Ok, es mag sein, daß der Off-Topic-Bereich etwas dominiert, und auch wenn das hier in erster Linie ein Simpsons-Forum ist, haben wir nunmal auch einen Off-Topic-Bereich, und der soll dann auch entsprechend genutzt werden.


    Meine kleinen Seitenhiebe mit dem SimForum waren natürlich nur Spaß, denn schaut man sich einmal dieses Forum an (über 13.000 registrierte User, mehrere hundert Regulars), ist NeSp die reinste Totengruft dagegen, so still ist es hier, wenn nicht wenigstens ein oder zwei Leute auch mal diskutieren möchten.


    Es wird niemand gezwungen, alles zu lesen, und wen die vielen "neu"-Symbole stören, wird sie mit einem Klick auf "Forum als gelesen markieren" in Sekundenschnelle los. Was ich jedoch gar nicht abkann, sind Leute, die deshalb herummotzen und Threads wie diesen eröffnen - das sind die wahren Spammer, die meinen, zu jedem Thema ihren Senf in der Form "xxx ist doof" abgeben zu müssen.


    In meiner Rolle als Admin spreche ich an dieser Stelle deshalb ein Machtwort aus: Ich will so etwas hier nicht mehr sehen! - und wer sich auch weiterhin nicht dran hält, den erlöse ich ganz schnell von seinem Leiden, nochmal hierher kommen zu "müssen". Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt.


    So, und damit das Thema nicht noch mehr ausartet, mach' ich jetzt ein Schloß davor.