Seltsame Essgewohnheiten

  • hm...
    nahrungsmittel ess ich eigentlich nix besonderes, was man im normalfall als strange ansieht.
    aber neulich haben wir, nachdem meine eltern nach 3 wochen aus indien zurückgekommen sind, reis mit so bisschen indischer sauce und reis mit'n fingern gegessen... hört sich komisch an, sieht auch komisch aus, is aber echt genial (:


    zum thema nudeln + ketchup: hab ich selbst auch schon mal gegessen, kenne auch leute die das ab und zu essen. aber öfter als einmal im jahr würd ich persönlich das nich machen. aber, wem's schmeckt... (:

  • Hä?
    Ich ess schon immer Nudeln mit Ketschap, ab und an auch mit Soßsse, aber nichts davon find ich komisch. Ich finds eher komisch das ihr das komisch findet.


    Und im übrigen ist glaub ich ein Hauptproblem dieses Threads das man selber nicht glaubt, das das was man isst irgendwie eigenartig sein könnte.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(