Suche Lied

  • Hallo Fans,


    ich schau 4 Simpsonsfolgen am Tag, kenn ziemlich alle Folgen aber heute ist mir bei der zweiten auf ORF1 (ab ca. 15.10Uhr kommt die) was aufgefallen:
    Es war die Folge in der Marge wieder ihr künstlerisches Talent entdeckte und Mr. Burns malte und Homer auf krasser Diät war. Da kam als Marge den aufmunternden Brief von Ringo Starr erhielt gleich danach ein Musiktitel (evtl Beatles?) während dem sie dann wieder das Malen von Mr. Burns begann da sie ja zuvor aufgegeben hat weil dieser ein so schlechter Mensch ist. Nun würde mich interessieren ob jemand weiß wie dieses Lied heißt? Wär um eine Antwort sehr dankbar ;)


    Andi

  • Da ich jetzt ein bisschen auf der Seite herumgestöbert hab bin ich auf die SROF Seite aufmerksam geworden und da fand ich die 3 Songs die in der Folge (heißt übrigens: Marges Meisterwerk) vorkommen. Dem zufolge muss es wohl einer der 3 sein ;)
    Also echt mal dicken Respekt an die Macher der SROF Seite! Die ist echt wahnsinn! Da findet man alles was man braucht....Herz was willst du mehr? ;) :D