Festplatte und Partitionierungsprobleme

  • ich hab ein Problem, ich habe meine 40 GB platte in 30 GB Ntfs und 10 gb linux aufgeteilt, dann hab ich die Linux Partition gelöscht und den Speicherplatz als "unpartitioniert liegen lassen. Jetzt wollte ich den per Partition Magic wieder an meien 30 gb anbinden , aber Partition magic hat folgenden Fehlermeldung: " Kann keinen Laufwerkbuchstaben zuordnen" und wenn ich meine Platte an einen anderen Rechner dranmache , dann zeigte PM meine gesamte Festplatte als eine "BAD" Partitionierung an, die ich weder formatieren, löschen konnte. Da lief aber nochj XP drauf, und fdisk ist erst garnicht gestartet. dann habe ich mandrake installation rüber laufen lassen aber nur bis zu dem Partitionspunkt und gesagt er soll ALLE PArtitionen löschen , hat aber auch Fehlermedlungen gegeben. Nun kann war Fdisk wieder starten aber ich kann immernochnict die 10 GB zurückbekommen, da die "Fremde" Partition dieim übrigen auch nicht 10 somdern nur 5 GB groß ist, auch nicht löschen kann, Partition Magic kann nicht starten, ich habe nun Also 30 GB Fat32 mit WIn98 :) und 5GB unbekannt und 5gb fehlen noch. ich hab jetzt folgende Frage!


    Gibt es ein Programm das restlos alle ,egal ob bekannt oder unbekannt , ob fehlerhaft oder fehlerfrei, ALLE Partitionen löschen kann, ein soganter Reset Knopf für die Festplatte ???


    Danke