Ein Fluch auf Flanders

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%


    was halt ihr von der episode?
    Homer ist in dieser episode ganz gemein zu Flanders
    aber am ende hilft er ihm auch. meine wertung 2

  • Ja, die Folge ist nicht schlecht.
    Warn ganz gute Gags dabei.


    Das ist eines der wenigen male, das Homer Flanders direkt aus der Patsche hilft... sonst reitet er ihn ja immer hinein... :D


    Wertung : 2-

    Wer sich freiwillig meldet ist selber schuld !!! :O

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McBain ()

  • Jo das war eine ziemlich harte Folge. Am Anfang hat sich ja Homer von seiner bösartigsten Seite gezeigt. Auch Bart war kein Unschuldsengel. Aber im lezten Augenblick kann Homer natürlich Ned noch aus dem Loch holen das er ihm aus Neid gegraben hat.


    Meine Wertung:
    Spass: 3
    Spannung: 2+
    Unterhaltung: 2-


    Gesamt: 2-

  • Die Folge kam letzte Woche wieder..eine Traurige Folge..Der homer wünscht dem Flenders ..dass sein neueröffneter Laden pleite geht...doch am Ende retttet er ihn wieder.Eine schöne Folge.Ich bin auch Linkshändler würde mir auch so n Dosenöffner für Linkshändler kaufen.