Seid ihr mehr links oder rechts?

  • Zitat

    Original von Robert
    am meisten hass ich diese Idoten die auf dem linken ärmel ne USA Flagge haben und am rechten Ärmel ein "Che Guevara" Aufdruck haben ...


    Wenn diese amerikanische Flagge umgedreht war, ist das ja mal gar nicht so dumm gewesen.


    Zitat

    Original von Evalia Hysteria


    Du lässt dich grad auf deren Niveau herab . Wir sind alles Menschen.
    Auch die. Lass sie doch wenn es ihnen Spaß bringt.


    Ok, is' ja klar, "Glatzen" sind auch Menschen - geschenkt. Aber Ich meine das System für das diese Nazis eintreten ist eines für Affen und Insekten.


    Dabei bleibe Ich - Niveau hin oder her ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."