Homers Area

  • Hey wie ihr nun von meiner Signatur sehen könnt mache ich ein neues Design für Homers Area ...


    Das Design ist noch nicht fertig wollte Euch aber mal ein Preview zeigen ..


    Hier ist der Link: KLICK


    wie findet ihr es? bitte schreibt eure kritik oder lobe ... :D

  • Off-Topic: Ich weiß ja nicht, aber gehört das nicht in "Fragen und Wünsche". Es ist ja noch keine richtige Webnews.


    On-Topic: Im großen und ganzen finde ich das Design
    sehr einfallsreich und originell. Die Farben sind vielleicht meiner Meinung nach etwas zu dunkel und es gibt noch kleine Schönheitsfehler, die du aber wahrscheinlich, eh noch ausbessern wirst. ;)

  • meh. ist wahrscheinlich besser als das alte, aber trotzdem völliger einheitsbrei. blau ist wirklich ausgelutscht als standart simpsons-seiten-hintergrund. es sieht nicht schlecht aus, aber reitzt mich ehrlich gesagt null um auf deiner seite zu surfen.

  • Zitat

    Original von Schneeball II
    Off-Topic: Ich weiß ja nicht, aber gehört das nicht in "Fragen und Wünsche". Es ist ja noch keine richtige Webnews.


    Jeep, that's right!


    Ich hab's mal verschoben!


    Zum Design: Mmm ... sieht angenehm aus. Nichts spektakuläres neues, aber wesentlich besser als das jetzige Layout. Die Farben sind angenehm und alles ist übersichtlich geworden. Kann man insgesamt auf jeden Fall so verwenden!


    Aber warum knabbert Homer das ausgelaufene Bier bei "Infos" an? :D

  • Design ist besser als das alte. Aber toll ist es nicht gerade. Etwas sehr düster, eintönig, Header zu groß und auch sonst nicht so toll, Navigation zu lang gezogen, Zu viele (unnötige) Rubriken. Außerdem: Machst du sie Seite in Flash, oder warum ist das eine swf-Datei??


    BTW: Nur weil du in einer etwas zweifelhafte Top100 aufgenommen wurdest, musst du nicht gleich größenwahnsinnig werden. Lieber alles auf deutsch anstatt in fehlerhaften Englisch. :D


    Tipp: Deine Signatur finde ich nicht schlecht, gute Idee. Wenn du das noch besser umsetzt könntest du in diesem "Stil" und mit den Farben vielleicht ein Design machen.

  • wieso denn größenwahnsinnig :)
    ich will einfach dass auch die amis was verstehen ... ausserdem sind doch nicht sooo viele fehler oda :P



    [B]EDIT: [/B] Soll ich nun mit dem neuen Design weiter machen oder soll ich mein altes design "grafisch aufpeppen"...