• Zitat

    Wird ja auch akzeptiert. Ist nicht jedem sein Fall. Nur habe ich in diesem Thread ja gefragt, wem es gefällt und nicht wem es nicht gefällt, das ist immer so.



    ehmm Kang wo hast du eigentlich gefragt ob es überhaupt jem. gefällt???

  • Ehrlich gesagt habe ich vor solchen Leuten genauso viel Respekt wie vor Inge Meier aus München. Mit solchen Geschichten kann ich nichts anfangen, mal abgesehen davon, dass man am PC keine langen Texte lesen kann. Warum sollte ich Respekt haben? Weil sie sich hinsetzen und tagelang irgendwelche Geschichte schreiben? Ich bitte euch. Hab mal hier und da in solche Sachen reingelesen und meistens sind die Sätze im Kindergartenstyle á la "Er ging dorthin." oder "Plötzlich fiel er hin." Falls der Autor doch einen recht angenehmen Schreibstil hat, schafft er es meistens nicht über die vordergründige Geschichte hinauszukommen. Es gibt keine Running Gags, es gibt keinen zweiten Handlungsstrang und oft gibt es auch ein langweiliges, dummes Ende. Meistens ist schon der erste Handlungsstrang langweilig.
    Ausnahmen bestätigen die Regel. IMHO ist diese Seite eine Ausnahme. Auch wenn ich mir die Geschichte sicherlich nicht ganz durchlesen werde, bedanke ich mich bei KANG für diesen Tipp.


    Zitat

    Original von Homies
    ehmm Kang wo hast du eigentlich gefragt ob es überhaupt jem. gefällt???


    Krümelkacker.
    Es interessiert keinen, dass dir die Geschichten nicht gefallen, war schon schlimm genug dass du das hier postest, aber dass du jetzt noch blöd rumdiskutierst ist echt affig.

  • Belling wenn er mich schon soo blöd anmacht dann mach ich eine Bemerkung!


    Und außerdem darf ich schreiben WO ich WILL. Basta.


    Original von Belling:


    Zitat

    affig


    naja affig passt ja eher zu dir (back to the roots... ;) )