• hi, äh,
    is es eigentlich erlaubt sowas wie
    "he leute, ich hab ein paar futurama, und simpsons folgen am pc, und würde gerne mehrere haben bzw tauschen..." zu schreiben? was ich übrigens falls es erlaubt ist hiermit tuhe.. ;)


    ach,, uuund dann würde mich noch interessieren was passiert wenn ichs trotzdem mach(falls es denn nicht erlaubt is) *g*


    und dann würd mich noch interresieren in welchem ordner ich diesen thread erstellen sollte...


    so das wars schon... würde mich über baldige antwort freuen

  • Ganz einfach: Es ist nicht erlaubt. ;)


    Wer tauschen will, kann das gerne per ICQ, Mail usw. tun, aber die Boardregeln besagen, daß so etwas hier nicht im Forum besprochen werden soll (und zwar nicht, um die User hier zu schikanieren, sondern ganz einfach, um möglichen rechtlichen Problemen aus dem Weg zu gehen - für den Inhalt des Forums sind dessen Betreiber verantwortlich, und die müßten im Fall des Falles dafür geradestehen).


    Und wenn Dus trotzdem machst, wird Dein Thread geschlossen - die Moderatoren sind da ganz fix. ;)

  • hm schaaade...
    naja ich hab sowas auch befürchtet


    ach und übrigens, falls irgendwelche anwälte oder sonstige rechtskräftler hier mitgelesen haben, das mit "ich hab ein paar futurama, und simpsons folgen am pc", war selbstverständlich nur eine redewendung, sollte soviel heisen wie, "ich hätte gern ein paar futurama, und simpsons folgen am pc, wenn es denn erlaubt wäre"


    bye by B.