Dino braucht eure Hilfe

  • Hallo,


    Wir von Dino benötigen eure Hilfe. Und zwar geht es um die Horror-Erweiterung des Simpsons-Sammelkartenspiels, die wir im Herbst herausbringen.

    In unserem Archiv fehlen uns leider einige Simpsons Halloween-specials, die wir für das neue Deck dringend benötigen.
    Hat hier jemand vielleicht folgende Folgen auf video:


    - Furcht und Grauen ohne Ende (Parodie auf The Shining, Lehrer kochen ihre Schüler und Homer repariert Toaster und reist zurück in der zeit)


    - Treehouse of Horror 10 (Halloween Special der 11. Staffel)


    - Treehouse of Horror 11 (Halloween-Special der 12. Staffel)


    Wenn ja, kannst du uns eine Kopie der Folgen schicken?
    Alle anfallenden Kosten übernehmen wir natürlich.

  • Zitat

    - Furcht und Grauen ohne Ende (Parodie auf The Shining, Lehrer kochen ihre Schüler und Homer repariert Toaster und reist zurück in der zeit)

    leider nicht, aber es ist aus der 6. staffel, wenns jemandem anders beim suchen hilft :)


    Zitat

    - Treehouse of Horror 10 (Halloween Special der 11. Staffel)

    ja, als 36-MB-RealMedia-Episode im Original von FOX


    Zitat

    Treehouse of Horror 11 (Halloween-Special der 12. Staffel)

    ja, als 96-MB-MPG-Datei ebenfalls im Original von FOX


    also, keine videos, sondern nur als videodateien auf dem PC. wenn du interesse hast, kann ich dir die beiden episoden zuschicken. natürlich sind da die recht großen FOX-Logos drin.

  • Zitat

    - Furcht und Grauen ohne Ende (Parodie auf The Shining, Lehrer kochen ihre Schüler und Homer repariert Toaster und reist zurück in der zeit)


    Hm, eigentlich müsste dir da Andreas weiterhelfen können. Soweit ich weiß hat er die Folgen ab der 6. Staffel auf CD!

  • Zitat

    Original von jimbo
    Woher weiß ich denn, dass das kein Fake ist? Ist ne kluge Methode, Episoden zu traden

    Stimmt schon, aber wenn Dino_merch tatsächlich bei Dino arbeitet, dann dürfte man es anhand der Adresse ja leicht herausfinden (mit den Gelben Seiten oder so).


    EDIT: Warum hab' ich eigentlich nicht gleich daran gedacht, auf der Homepage der Dino AG nachzuschauen? ;)


    Dino entertainment AG
    Rotebühlstrasse 87
    70178 Stuttgart


    Dino_merch : Jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung... :)