Eine Frau für Moe

  • Zitat

    Und warum? Mir gefällt diese Epi, dann bin ich jetzt mal auf deine Begründung gespannt.


    Ähm, reicht vielleicht das Wort Eifersucht?


    Wohl kaum, daher folgendes:
    Die Stelle an der Homer Hans Mole's Henkermahl verdrückt, war für mich das wiederlichste seit der EPI "Grandpa gegen . . . Versagen".
    Und die Idee von Moe - wir stehlen zwei Leichen - war so pitätlos, das war so ekelhaft.

  • Seufz, sagt Dir "Kreuzfahrtschiff" etwas?


    Deswegen könnte ich "Schokokrümel" aufs Dach steigen. :D


    Der Rest ist ehrliche Kritik

    Neptune Planet Power - Make Up!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Marilyn ()

  • Zitat

    Original von Marilyn
    Die Stelle an der Homer Hans Mole's Henkermahl verdrückt, war für mich das wiederlichste seit der EPI "Grandpa gegen . . . Versagen".


    Was war an der zweiten Episode so widerlich?
    An die Szene mit dem Henkersmahl kann ich mich gar nicht erinnern, habe ein paar kurze Abschnitte der Epi nicht mitbekommen. Kann mir jemand die Szene erklären und mir vielleicht sagen was daran so widerlich war?
    Screenshots sind auch okay. :]

    Zitat

    Original von Marilyn
    Und die Idee von Moe - wir stehlen zwei Leichen - war so pitätlos, das war so ekelhaft.


    Da war Moe ja auch leicht durchgeknallt. Homer sagt doch auch manchmal ähnlichen Schwachsinn.

  • Zitat

    Original von *ElBarto*
    Was war an der zweiten Episode so widerlich?
    An die Szene mit dem Henkersmahl kann ich mich gar nicht erinnern, habe ein paar kurze Abschnitte der Epi nicht mitbekommen. Kann mir jemand die Szene erklären und mir vielleicht sagen was daran so widerlich war?


    homer hat im gefängniss die henkersmahlzeit von Hans Molemann gegessen. fands eigentlich nicht widerlich, eher komisch :)