Spoiler: Comic #68

  • Zitat

    Original von Stephan
    ...
    - CBK = Louis Lane
    ...


    <klugscheißermodus-on>
    Wer zum Teufel ist CBK ?
    Comic Book K uy?
    Der Typ heißt CBG !
    Comic Book Guy!
    Aber war ja warscheinlich nur ein Tippfehler ;)
    <klugscheißermodus-off>

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Das Hauptcomic war besser als das des letzten Monats (keine Kunst), aber es war auch nicht so wahnsinnig toll. Das mit dem "Gewinn und weg" am Anfang ist so langsam mal abgenutzt. Dann gab es zwar ein paar Gags, aber ist es wirklich angebracht, dass Bart während eines (wenn auch fiktiven) Bürgerkrieges in Mittelamerika irgendwelche Streiche gegen die Machthabenden ausübt? Darüber sollte man vielleicht besser keine Witze machen. Ich persöhnlich finde Bürgerkriege zumindest nicht so lustig. Auch das Ende war schwach. Das hat einfach nicht gepasst.


    Die Zweitstory war auch nicht so toll. Irgendwie sind Parry & Selma Geschichten immer gleich, zumindest in den Comics. Nur diese hier hat dazu auch nicht zu dem normalen Verhalten der beiden gepasst. Normalerweise machen die beiden - absichtlich - potthässliche Führerscheinfots, hier absichtlich schöne.


    Der Redaktionsteil hatte wieder die gewohnte "Stärke". Jetzt bin ich wieder super über das ach so tolle Kartenspiel informiert. Bei den Leserbriefen war das beste noch "Ist Carl Afroamerikaner oder Einwanderer?" oder auch "Könnt ihr mir ein Rezept für Krustyburger geben?".