Ralph-Wiggum-Sprüche

  • hi!


    ich brauche ein paar ton-dateien von ralph wiggum, und zwar in deutsch. am besten wäre der spruch: "miss hoover, ich hab meinen klebstoff gegessen" (oder so ähnlich)
    könnte mir da jemand aushelfen? :)


    oder, kann mir jemand sagen, wie ich aus einer video-.rm-datei eine nur-ton-mp3 machen kann?

  • Zitat

    kann mir jemand sagen, wie ich aus einer video-.rm-datei eine nur-ton-mp3 machen kann?


    Ich benutze immer Wave-Studio um von der .rm Datei aufzunehmen und wandle die .wav Datei in eine mp3-Datei um. Ist zwar umständlich, aber es funktioniert.

  • Zitat

    Original von Flo


    Ich benutze immer Wave-Studio um von der .rm Datei aufzunehmen und wandle die .wav Datei in eine mp3-Datei um. Ist zwar umständlich, aber es funktioniert.

    danke für den tipp, aber es hat sich jetzt erledigt... ich hab einfach hinten am PC ein kabel vom audio-out zum audio-in der soundkarte gesteckt und dann die rm-datei abgespielt und gleichzeitig mit dem audirecorder von windows aufgenommen.


    aber den spruch von ralph, wo er den leim isst, hab ich leider noch nicht, nur einen, wo er sich seinen kopf an der schulter festklebt...