Helft mir. Ich brauche eure Hilfe.

  • Ich habe folgenden Wunsch an euch. Lest euch bitte den Folgenden Text durch und entscheidet ob ihr mir helfen wollt oder nicht.


    Seit einiger Zeit ist TSF (http://www.simpsons-fansite.de) nun schon Offline. Ich möchte euch nun die Geschichte erzählen wie es dazu kam und was ihr tun könnt!


    Also, am 5. April hatte ich mich entschlossen meinen Provider zu wechseln. Ich hatte ein sehr gutes Angebot endeckt und ausgiebig getestet. Nach dem ich die Online bestellung bei All-inkl.com erfolgreich abgeschickt hat sowie das Fax an Levanzo abgeschickt hatte um zu kündigen fing ich an zu warten. Aus meiner Erfahrung heraus wusste ich das so ein Provider wechsel bis zu 2 Wochen dauern kann.
    Als jedoch nach 2 1/2 Wochen sich immer noch nichts getan hatte, wurde ich unruhig und rief einfach mal bei Levanzo an. Doch der Herr der da am Telefon war erzählte mir, dass nie ein Fax eingegangen sei. Ich erzählte ihm das ich es am 5. April aber abgeschickt hätte und das dies nicht sein könne. Also schaute er noch einmal in seinem Computer nach und stellte fest, dass tatsächlich ein Fax angekommen war, jedoch erst am 9.April und das sie dies an ihren Denic Partner weitergeleitet hätten.
    Also wartete ich wieder und nach 5 Tagen rief ich dort erneut an. Er sagte er könne da nichts machen und ich solle warten. Doch ich wollte nicht mehr warten und rief meinen neunen Provider All-inkl.com an. Er erzählte mir bei ihnen sei nur ein ein mail angekommen wo der KK Antrag abgelehnt wurde.
    Also rief ich noch einmal Levanzo an und erzählte das dem Herrn. Er sagte mir er würde sich drum kümmern.
    Seit dem warte ich immer noch.


    Was könnt ihr nun tun?
    Ich habe mal ein e-Mail vorbereitet. Ihr braucht in das mail nur noch das aktuelle Datum eintragen und mit eurem Namen unterschreiben. Dann sendet ihr das ganze einfach an: info@levanzo.de


    Das mail gibt es in folgenden Formaten:
    Microsoft Works
    Microsoft Word
    Text Format
    HTML Format


    Ich hoffe ihr macht euch die mühe, denn um so mehr sich beteiligen, um so größer ist die Chance das TSF bald wieder Online gehen kann.
    Falls ihr noch fragen habt, schreibt einfach moritz@simpsons-fansite.de

  • hmmm... also, ich unterschreibe nicht!
    und ich will dir auch gerne erklären, wieso:
    a) du schreibst ja selbst, dass evanzo dein Fax an den DeNic-Partner weitergeschickt hat. demnach würde ich die schuld erstmal bei dem suchen. es ist so, dass alle .de-domains beim denic registriert werden müssen, aber nicht jede firma darf das einfach so machen. deswegen hat evanzo wohl einen partner gewonnen, der fü die die seiten im denic einträgt. und dieser partner hat die herausgabe abgelehnt. und ich muss sagen, das kann ich voll verstehen. ich habe ja mit einer domain von puretec zu all-inkl.com gewechselt. und das war einfach zu leicht. ich musste nur einen brief an puretec schreiben, in dem ich sagte, dass ich die domain nicht mehr will, sie also zum KK freigebe. aber: es wurde nichts überprüft! einfach jeder hätte sich meine adresse aus dem dem denic holen können, den entsprechenden brief an puretec schreiben können, und wäre im besitz meiner domain gewesen! irgendwie stimmt doch da etwas nicht, oder? deswegen kann ich duchaus nachvollziehen, dass levanzo, bzw. deren partner den KK abgekehnt haben. hast du die möglichkeit, deine domain bei levanzo direkt online freizugeben? dann solltest du das machen, und es dann nochmal bei all-inkl.com versuchen.
    achja, und zweimaliges nachfragen beim support ist harmlos... beim 5. oder 6. mal ohne reaktion würd ich mir dann mal gedanken über so eine aktion machen...


    b) ist all-inkl.com auch zemlich trantütig. puretec hatte meine domain freigegeben, aber anscheinend wollte all-inkl.com die die gar nicht haben. ich musste sie erst drauf aufmerksam machen, aber 12 stunden später war der KK dann perfekt.
    btw: angerufen hab ich bei all-inkl.com nie. ich habs immer per mail gemacht, die haben wirklich einen hervorragenden mail-service!

  • Zitat

    Original von SunJay
    hmmm... also, ich unterschreibe nicht!
    und ich will dir auch gerne erklären, wieso:
    a) du schreibst ja selbst, dass evanzo dein Fax an den DeNic-Partner weitergeschickt hat. demnach würde ich die schuld erstmal bei dem suchen.


    Tja, ich wollte ja auch mit denen Telefonieren, doch der wollte mir die Telefonummer nicht geben.

    Zitat

    Original von SunJay
    es ist so, dass alle .de-domains beim denic registriert werden müssen, aber nicht jede firma darf das einfach so machen. deswegen hat evanzo wohl einen partner gewonnen, der fü die die seiten im denic einträgt. und dieser partner hat die herausgabe abgelehnt. und ich muss sagen, das kann ich voll verstehen. ich habe ja mit einer domain von puretec zu all-inkl.com gewechselt. und das war einfach zu leicht. ich musste nur einen brief an puretec schreiben, in dem ich sagte, dass ich die domain nicht mehr will, sie also zum KK freigebe. aber: es wurde nichts überprüft! einfach jeder hätte sich meine adresse aus dem dem denic holen können, den entsprechenden brief an puretec schreiben können, und wäre im besitz meiner domain gewesen! irgendwie stimmt doch da etwas nicht, oder? deswegen kann ich duchaus nachvollziehen, dass levanzo, bzw. deren partner den KK abgekehnt haben.


    Erstens kann man meine Telefon nummer bei Denic nicht ausslesen. Und die braucht man. Und zweitens wird ja wenn der KK Antrag reibungslos verläuft, mir noch einmal eine bestätigungs mail gesendet. Ich kann es dann ja fals das falsch war immer noch wiederufen. Außerdem werden die unterschriften denke ich mal abgeglichen.


    Aber wenn du mir nicht helfen möchtest, ist das deine Entscheidung. Außerdem hast du dir ja auch die mühe gemacht es mir zu erklären. Vielleicht überlegst du es dir noch einmal.

  • Zitat

    Original von Moritz
    Erstens kann man meine Telefon nummer bei Denic nicht ausslesen. Und die braucht man. Und zweitens wird ja wenn der KK Antrag reibungslos verläuft, mir noch einmal eine bestätigungs mail gesendet. Ich kann es dann ja fals das falsch war immer noch wiederufen. Außerdem werden die unterschriften denke ich mal abgeglichen.

    ja, stimmt, die unterschrift... naja, nicht gerade das sicherste mittel :)
    meine telefonnummer wurde ürigens nicht geprüft, eine bestätigungsmail hab ich auch nicht bekommen.