FUTURAMA: Where the Buggalo Roam (3ACX10)

  • Zum lesen einfach unten markieren!



    Die Bugallos von der Wongfarm, der Farm von Amys Eltern auf dem Mars, sind von einem merkwürdigen Wirbelsturm erfasst worden und verschwunden. Leutenant Kif Kroker, der sich bei Amys Eltern einschmeicheln will, macht sich auf die Suche, zusammen mit Bender, Leela, Amy und Fry. Dabei stossen sie auf die marsianischen Ureinwohner, die die Tiere entführt haben. Kif kann die Tiere zwar befreien, doch dafür schleppen die Marsianer Amy ab. Die Wongs haben nun jedes Vertrauen in Kif verloren und schicken nach Kifs Vorgesetzten, Zapp Brannigan.



    Auch wenn Zoidy in dieser Folge etwas zu nervig war, so war es dennoch eine Episode der obersten Klasse.
    Kif hat seine Rolle ausgezeichnet gespielt - ich mag das Paar Amy und Kif - und Zapp war wieder Arogant wie immer.
    Die Epi ist gleichzeitig eine gelungene Parabel über die Behandlung und Vertreibung der Ureinwohner Amerikas und Australiens.



    Ich liebe die 3. Futurama-Staffel :-)
    Note 1 von mir!



    Gelungene Gags gab es auch, wie zum Beispiel:
    + We own so much stuff, it easier to brand anything that's not us
    + This not some parallel universe where you getting any younger
    + What about the great stone ass of Mars?

  • Mensch Frank das is doch kein Futurama Forum.


    >und Zapp war wieder Arogant wie immer
    So wie wir ihn eben lieben.
    Ohne seine genialen Jokes wäre die Folge nur halb sogut gewesen.
    Ich würd jetzt gern ein paar Beispiele bringen, ich hab aber die Folge schon gebrannt und weiter gegeben.


    >Ich liebe die 3. Futurama-Staffel :-)
    Ich nur die 4. aber nach AniVcd Codes.


    >Note 1 von mir!
    Naja, und was soll dann "A Pharaoh to Remember" ["Bender licks Butt"] kriegen?
    Deswegen nur: B+