Beiträge gelöscht?!

  • Hallo,


    mir fällt des Öfteren auf, dass Beiträge von mir verschwinden.
    Ich habe bereits öfter als einmal im Investitionsthread geschrieben, beide Beiträge sind spurlos verschwunden.


    Ich wollte mal fragen, ob sich jemand aus dem Team darauf spezialisiert, meine Beiträge zu löschen oder ob jemand eine Idee hat, woran es sonst liegen könnte. Abgeschickt wurden die Beiträge.

  • Zitat

    Original von Otto Mane

    mir fehlt des Öfteren auf, dass Beiträge von mir verschwinden.


    Auffehlen?



    Zitat

    Original von Otto Mane
    Ich habe bereits öfter als einmal im Investitionsthread geschrieben, beide Beiträge sind spurlos verschwunden.


    Ich wollte mal fragen, ob sich jemand aus dem Team darauf spezialisiert, meine Beiträge zu löschen oder ob jemand eine Idee hat, woran es sonst liegen könnte. Abgeschickt wurden die Beiträge.


    Ich bin darauf spezialisiert, Beiträge zu löschen, die inhaltlich nicht zu diesem Thread passen. Speziell bei diesem Thread wurden Regeln vorgegeben, die verhindern sollen, dass z.B. gepostet wird "Ich habe mir eine CD gekauft, weil ich von dem Künstler alles haben möchte." Solche 08/15-Beiträge werden gnadenlos gelöscht, egal von welchem User sie stammen. Kein Grund sich besonders zu fühlen, denn die Vorgehensweise wurde im Eröffnungspost schon angekündigt, man muss ihn nur beachten.

  • Zitat

    Original von kenny brockelstein


    Auffehlen?


    Auch ich verschreibe mich mal, gerade wenn es so spät ist und ich den vorherigen Tag stundenlang durch Hannover gelaufen bin. Editiere ich gleich.


    Zitat

    Original von kenny brockelstein
    Ich bin darauf spezialisiert, Beiträge zu löschen, die inhaltlich nicht zu diesem Thread passen. Speziell bei diesem Thread wurden Regeln vorgegeben, die verhindern sollen, dass z.B. gepostet wird "Ich habe mir eine CD gekauft, weil ich von dem Künstler alles haben möchte." Solche 08/15-Beiträge werden gnadenlos gelöscht, egal von welchem User sie stammen. Kein Grund sich besonders zu fühlen, denn die Vorgehensweise wurde im Eröffnungspost schon angekündigt, man muss ihn nur beachten.


    Wieso kommt das so plötzlich? Ich habe das schon oft gemacht, was ich auch nicht verwerflich finde, und nie wurde es gelöscht oder hat mich jemand darauf aufmerksam gemacht. Ist doch schön mal zu hören, dass es noch Leute gibt, die sich DVDs und CDs kaufen und nicht alles runterladen.

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    Wieso kommt das so plötzlich? Ich habe das schon oft gemacht, was ich auch nicht verwerflich finde, und nie wurde es gelöscht oder hat mich jemand darauf aufmerksam gemacht. Ist doch schön mal zu hören, dass es noch Leute gibt, die sich DVDs und CDs kaufen und nicht alles runterladen.


    das kommt nicht plötzlich, sondern diese löschungen werden in dem thread regelmäßig durchgeführt. ich persönlich finde es verwerflich, wenn die vorgegebenen regeln nicht beachtet werden und du somit off-topic postest. ich finde es nicht schon solche 08/15-investitionen zu lesen. wenn es so wäre, hätte ich mir nicht die mühre gemacht mit genug beispielen eine richtung vorzugeben.


    und warum soll dich jemand informieren, wenn im eröffnungspost eindeutig folgendes zu lesen ist:


    Zitat

    Original von Comic Book Guy
    es wird gelöscht, was nicht diesen vorgaben entspricht.