Thema Okkultismus

  • Hallo!


    Da wir im Religionsunterricht gerade das Thema "Okkultismus" behandeln und unsere Lehrerin auch gerne die Simpsons schaut und die Schüler auch lieber Simpsons statt Unterricht schauen, würde es mich freuen, wenn jemand eine Folge zu diesem Thema findet. Irgendwie was mit Gläserrücken oder Geistern oder so... wenn jemand was findet oder weiss, wäre ich sehr dankbar :P


    MfG

  • Ich werde mal die Olmekenfigur von der Folge "Der Lebensretter" erwähnen. Geister findest du in genug Halloween-Epis. Gläserrücken sagen mir (leider?) nichts.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von killerfaultier
    Um die Bildungslücke zu stopfen: http://de.wikipedia.org/wiki/Gläserrücken :-)


    Danke für die Folge, ich werden versuchen die mal zu besorgen. Handelt die ganze Folge von okkulten Themen?


    Das Problem an den Helloween-Folgen ist, dass diese ja immer nur eine 1/3 Folge sind und da würde nicht genug Unterrichtszeit drauf gehen :p


    Nein, das tut diese Episode nicht.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"