6 Minutes of the living Dead

  • 6 Minutes of the living Dead



    Story:
    An einem wunderschoenen Herbstsonntag begeben sich John & Barbara White auf den Friedhof um Onkel Richard`s Grab zu pflegen! Doch an diesem Tag haetten sie besser jenen Ort nicht besuchen sollen...


    Der neue Horror-Fun-Thriller von den Machern des TRASH`08 Hits BOWEL MOVEMENT!


    VIEL SPASS


    Hier direkt anschauen: HIER KLICKEN (Sevenload)


    AB 12 JAHREN!!!!!!!!!


    und hier die Offizielle Homepage:


    http://www.6minutesofthelivingdead.de.vu

  • Hab ich auf einer anderen Seite gesehen. Ist, das dieses Filmchen, was ganz in schwarz-weiß ist und wo alle englische/amerikanische Namen haben, obwohl jeder deutsch spricht und sich alle Zombies mit dem Rücken zu den Opfern drehen? :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Als ich die Person auf dem Cover in dieser Haltung sah, dachte ich erst an "Dance on the Gullideckel", was auch sehr viel lustiger gewesen wäre. ;)

    Achtung!
    Ironie, Sarkasmus, Anspielungen, schwarzer Humor sowie schlechter Anstand können einmalig oder gehäuft vorkommen. Sollten Sie dies nicht vertragen können oder unter epileptischen Anfällen leiden, schalten Sie den Monitor ab, konsultieren Sie einen Esotheriker und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ricardo ()