Simpsons noch gesellschaftskritisch?

  • Anscheinend fällt ihnen noch was ein. Dass da nicht mehr der selbe Humor/Story/meinentwegen auch Niveau vorhanden ist, ist ja klar. Manche können damit leben, manche nicht.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Jetzt entscheide dich mal!
    Zuerst sagst du, alle Geschichten sind aufgebraucht und jetzt fällt ihnen doch noch was ein?
    Entweder oder heißt die Devise!

  • Wie man sieht, haben sie noch Geschichten, sonst gäbe es dei Simpsons nicht mehr.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Ricardo
    … Und wenn ihnen nichts mehr einfällt, sollen sie einfach Schluss machen.


    hier fehlt doch eindeutig die objektivität. den leuten fällt ja noch neues ein, nur es gefällt dir nicht mehr. so ist das leben.


    wenn ich mit einem produkt geld verdienen kann, dann werde ich das tun. ich persönlich würde noch meine eigenen moralisch grenzen beachten, aber die würden mich persönlich auch nicht davon abhalten die simpsons weiter zu produzieren. denn mit moral hat es gar nichts zu tun, dass manche die neuen folgen nicht mehr mögen.

  • Klar gibt es einen Unterschied zwischen der 3. Staffel und den Neuen Folgen. Warum fragt man sich da ? GANZ EINFACH ES LIEGEN 15STAFFELN DAZWISCHEN.
    Das die Simpsons unrealistischer werden ist in keine Sprunghafte erscheinung sondern ein anhaltender Trend. Ob das nun positiv oder negativ ist muss jeder selbst entscheiden.


    Ich kann und möchte ich mich (noch) nicht dazu äußern, da ich mit den Simpsons aufgewachsen bin und die gesamten Ausmaße der Simpsons jetzt erst ganz begreife.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

  • Ich habe jediglich nach der Gesellschaftskritik gefragt, nicht ob sie nun unrealistisch sind oder nicht. Und wenn du dich (noch) nicht dazu äußern willst, warum schreibst du dann dennoch was?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Brauchst es ja auch nicht lesen, aber soweit ich weiß herrscht hier Meinungsfreiheit.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Als ob du das nicht auch immer tun würdest. Bei jeder neuen Folge, schreibst du hinzu wie scheiße sie doch für dich ist.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich sage auch nur, dass sie es nicht für mich sind. Also? Wo ist das Problem?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"