Mr.Burns + Homer

  • Ich suche die Folge, wo Homer und Mr.Burns in sich in einem Haus aufhalten, das von einer Lawine verschüttet wurde(nur die zwei sind da drin).Während dessen suchen die anderen die Lawinenopfer.Könnte mir einer helfen?Das wäre nett.

    Mit wie T schreibt man unschuldig?-Homer Simpson


    Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."


    Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."


    Bart: "Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts; wir haben alles selbst bezahlt!"


    Tafelspruch: Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen.

  • Danke :-))

    Mit wie T schreibt man unschuldig?-Homer Simpson


    Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."


    Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."


    Bart: "Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts; wir haben alles selbst bezahlt!"


    Tafelspruch: Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen.