Einladung zum Shopper-Quiz

  • So hallöchen. Ich bin besser bekannt als kkt vom Shopper, ihr wisst ja, die Homepage die ja so gerne kritisiert wird ;)


    Wir haben schon seit Jahren einen Quiz am Start, auf einer tollen englischsprachigen Homepage.
    Wir würden euch gerne dazu einladen, es ist viel spassiger, wenn noch mehr Leute mitmachen. Es sind keine Simpsonsfragen (auch wenn es hin und wieder welche gibt), es gibt verschiedene Kategorien, die sich täglich wechseln. Man lernt auch immer wieder dazu, ist ne tolle Sache.


    Es gibt auch immer ne Highscore Liste, also regelmässiges mitmachen lohnt sich.
    Die Anzahl korrekter Antworten und die Zeit ergeben eine Punktzahl, was dann über deine Platzierung entscheidet.


    Falls ihr Interesse habt, einfach schnell registirieren und mitmachen :)


    Hier der Link:
    Quiz


    Was noch wichtig ist:
    -Zwischen 11 und 11:30 gibts immer "Daily Maintanance", da nicht spielen, sonst kann es zu nem Error kommen, und ihr habt ne Quiz-Zeit von 3 Stunden oder so ;) Manchmal gibts das auch am Morgen, also am besten immer ab Mittag mitspielen.
    -Einigermassen englisch solltet ihr schon können
    -Bitte nicht schummeln. Erstens tun wir es auch nicht, zweitens krieg ichs sowieso raus.
    -Beim Shopper gibt es auch einen Thread (<- Link) zum Quiz, falls ihr registriert seit.


    Viel Spass