Was war das "beste" was euer Chef gemacht hat?

  • Moin


    Würde gerne mal hier von den User die Arbeiten wissen, was das beste (Achtung: Ironie) Also sozusagen das blödesten was euer Chef bei euch bzw. generell gemacht hat.


    Bei mir war das erst Freitag:


    Sie hatte mich zu einem Kunden gefahren, denn es war mal wieder Hamburger Wetter ;) und sie meinte nicht das du zu nass wirst.
    So, bis dahin alles klar, ich steig aus bring das Paket zum Kunden geh wieder auf den Parkplatz und was ist? Meine Chefin weg.
    Toll durfte ich im Regen zurück.



    So jetzt ihr.


    MFg

  • Hey!


    Das hast du sicher falsch verstanden. Die Aussage des nicht nass werdens bezog sich ganz bestimmt auf das Paket. Und als das trocken und sicher den Kunden erreicht hat, war ihre Mission erfüllt. :D
    Ich war ja bisher nur im Praxissemester mit einem Chef konfrontiert und da gab es keinerlei Probleme.


    Gruß,
    Soran

  • Quote

    Original von Soran
    Hey!


    Das hast du sicher falsch verstanden. Die Aussage des nicht nass werdens bezog sich ganz bestimmt auf das Paket. Und als das trocken und sicher den Kunden erreicht hat, war ihre Mission erfüllt. :D
    Ich war ja bisher nur im Praxissemester mit einem Chef konfrontiert und da gab es keinerlei Probleme.


    Gruß,
    Soran


    Nein Nein sie meinte damit ich nicht nass werde.