Evil Carts - The Movie

  • ouhh hört hört!


    Schlaubi Schlumpf hat gesprochen! LOL


    naja freu mich trotzdem über jedes Kommentar! :)


    Mirror 2 steht jetzt auch!


    Is halt nen TRASH MOVIE den man nicht so ernst nehmen sollte! LOL

  • was hat das mit ernst nehmen zu tun?
    eure projekte haben mir bisher nicht gefallen und an dieser, meiner, meinung kennst du mit deinem versucht witzigen kommentar nichts ändern.


    und dass bei der story in einer handvoll sätzen zwei handvoll fehler drin sind, ist nun auch mal fakt.
    ihr betreibt diese projekt mit viel ehrgeiz, der sollte auch bei der homepage anhalten.

  • Ihr macht ja meistens nur Kurzfilme. Naja, Trash stimmt schon, aber es nicht mal guter Trash. Es gibt, meiner Meinung nach, guten Trash, den man sich anschaut um...naja zu lachen oder was weiß ich (ich schau mir Trash nicht all zu oft an). Aber eure Filme sind (wahrscheinlich auf Grund mangelhaftem Budgets) einfach nur; will euch nicht beleidigen; stümperhaft.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • ich versuche mal etwas konstruktive kritik abzugeben :)


    erstmal sei gesagt, dass ich es toll finde dass du/ihr immer wieder neue kurzfilme auf die beine stellst. die ideen sind zum teil ganz witzig, z.b. der ducks film. jedoch haberts meiner meinung nach noch etwas an der umsetzung. versuch doch mal beim nächsten film etwas professioneller an die sache ranzugehen. man kann das durchaus auch ohne höheres budget. ich denke da an so sachen wie kameraführung, schnitt und hintergundmusik.

  • Thx Mattlock


    entlich mal eine richtige Kritik die nicht nur aus meckern und nörgeln besteht! Man sollte den Mund nicht immer zu voll nehmen! Um sowas umzusetzen ist schon einiges an Arbeit nötig!


    auf jeden wird es weitergehen!! :)