Dubioses Filmplakat (Cloverfield 18.01.2008)

  • Als ich gestern im Kino war, fiel mir ein Filmplakat (eigentlich so eines zum aufstellen) auf, welches eine geköpfte! Freiheitsstatue zeigte, sowie einige zerstörte Häuser von Ney York und eine Flut (vermute ich mal). Unter dem Bild war nur 2008 zu lesen.
    Auch der Trailer zum Film hat mir nicht mehr Aufschluss über en Film gegeben.


    Trailer: "Man sah mehrere junge Leute in einem Appartment feiern, als plötzlich ein lautes Dröhnen einen kurzen Stromausfall verursachte. Daraufhin,gingen die Leute aufs Dach um zu sehen was los ist. Auf einmal gab es in der Ferne eine rieige Explosion und Teile flogen durch die Luft. Alle Menschen auf dem Dach rannten wieder ins Haus und gingen auf die Straße, als der Kopf der Freiheitsstatue wie ein Ping Pong - Ball auf die Straße flog.


    Dann sah man wieder nur "2008". Ich erkundigte mich bei der Kassa, die mich zu den Kartenabreissern schickte. Doch diese sagten, der Name des Films sei noch nicht bekannt. Kann das sein? as Wort "Godzilla" fiel auch. Ist es vielleicht eine Neuverfilmung (Remake) von Godzilla? Vielleicht wisst ihr ja mehr.
    Thx im vorhinein.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Hab mir doch gedacht, das hier klügere Leute sind, als die Kartenabreißer im Kino :D ;)
    Thx a lot :)


    Aber er wurde unter "Untiteld" bezeichnet.


    O.K. Weitere Infos die ihr möglicherweise habt, könnt ihr hier reinschreiben. Ich freue mich über jede Nachricht. Habe mich nun auch schon bei wikipedia informiert.
    P.S: Ich finde es gemien, dass die Filmemacher uns so zappeln lassen :(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()