Melodie bei Sportereignissen

  • Ich suche auch ein bestimmtes Lied. Es is mehr so ne Melodie, die immer gespielt wird wenn irgendwelche sportereignisse vorkommen, kam in der heutigen Folge auch vor, ich weiss aber nich mehr genau an welcher. Ich meine es wird auch am Schluss in der Folge gespielt, wo Homer die Firmenmeisterschaft im Baseball gewinnt (der Wunderschläger). Is eigentlich ein ganz berühmtes Lied, ich hab aber irgendwie den Namen vergessen, da kann mir doch bestimmt jemand von euch weiterhelfen....
    (das Lied kommt ebenfalls in der Al-Bundy Folge vor, wo Al gegen Bubba Smith - der Typ der in Police Academy den Hightower spielt - um den Pokal kämpft)

  • Oberst Klink : Hatten wir glaube ich hier schon: Suche ein Lied (für alle)
    Diese Frage wurde jedoch noch nicht beantwortet. Ein kurzer Blick auf das Datum wird dir den Grad der Hoffnungen, die du dir machen kannst, zeigen.


    EDIT: Wäre, was du suchst, evtl. mit diesem hier zu vergleichen?

    Dateien

    • Baseball.zip

      (39,76 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hans Maulwurf ()