Beiträge von Oberst Klink

    Ich suche auch ein bestimmtes Lied. Es is mehr so ne Melodie, die immer gespielt wird wenn irgendwelche sportereignisse vorkommen, kam in der heutigen Folge auch vor, ich weiss aber nich mehr genau an welcher. Ich meine es wird auch am Schluss in der Folge gespielt, wo Homer die Firmenmeisterschaft im Baseball gewinnt (der Wunderschläger). Is eigentlich ein ganz berühmtes Lied, ich hab aber irgendwie den Namen vergessen, da kann mir doch bestimmt jemand von euch weiterhelfen....
    (das Lied kommt ebenfalls in der Al-Bundy Folge vor, wo Al gegen Bubba Smith - der Typ der in Police Academy den Hightower spielt - um den Pokal kämpft)

    Also Diablo2 ist wohl mit Half Life und X-Com Enemy Unknown eines der besten Spiele aller Zeiten. Der Mehrspielermodus von Diablo2 is immer noch ungeschlagen. Irgendwie aber auch traurig, dass es kein Entwickler nach so vielen Jahren geschafft hat, mal einen besseren zu Entwickeln.

    Zitat

    Original von bambi
    da auf dem bild ist übrigens die kurzzeitige austauschtochter ;) (die blonde rechts unten)


    Is das nich Beckie (weiss nich obs so richtig geschrieben is). Die war doch immer dabei, wie kommt ihr darauf das das ne Austauschtochter is? Die hatten doch immer zwei töchter, oda nich?

    Also mir kommt die Melodie ziemlich bekannt vor. Ich meine, dass diese Melodie aus irgendeinem Märchen stammt.
    So sicher bin ich mir jetzt zwar nicht, in einer "Pinky und der Brain" Folge wird die Melodie jedoch auch verwendet.

    Echt cool, ich hab das Lied auch gesucht und dachte, na meld dich doch mal in nen Simpsons Forum an und frag, ob jemand ne Ahnung hat. Alles schon beantwortet, besten dank! ;)