Schlusslied der Folge vom 09.10. / 18:10 Uhr

  • Hallo,


    kennt jemand das Lied der Folge der neuen Staffel, die am 09.09. auf Pro7 um 18:10 Uhr lief?
    In dem Moment, als der Sohn von Fat Tony in sein Zimmer ging und während des Abspanns.


    Wär super wenn das jemand wüsste!

  • Zitat

    Original von rick
    ...09.10. ...

    bist ja schon früh dran... :D


    zu deiner Frage solltest du hier fündig werden...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Soweit ich mich an den Song im Abspann erinnern kann, würde ich sonst sagen, dass er evtl. aus
    "Der Pate" kommt, da ja die letzte Szene eine fast exakte Kopie vom Schluss des Filmes ist...


    Ansonsten könnte ich mir nur noch vorstellen, dass er noch (wie schon "Woke Up This Morning") etwas mit "The Sopranos" zu tun hat...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • das war wirklich so, doch ich nehme mal stark an, dass unser CBG das eben noch am selben Tag geändert hat...
    seine Antwort gab er nur um deine Aussage richtig zu stellen, denn es stand am 11.9. (das Datum, das du als gestern bezeichnet hast),
    schon dort, doch erst etwas später als du zum ersten mal nachgeschaut hast...
    deine Antwort hätte also lauten müssen: das stand gestern zu dem Moment noch nicht da, als ich geschaut habe...


    die CBGuys dieser Welt müssen eben alles korrigieren, das ist halt so 'ne Angewohnheit von ihnen... :D ;)

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"