Suche und biete Comics

  • Hi,


    bin neu hier und gerade dabei meine Simpsons-Comicsammlung zu vervollständigen und da wollte ich mal nachfragen ob jemand folgende Comics anbieten könnte:


    Simpsons Comic
    #79, #80, #82, #83, #85-#107, #110-#114, #116-#129


    Wenn ja, dann würde ich gerne wissen in welchem Zustand sie wären und welche Preise sie haben!
    Wichtig ist mir auch immer; das die Extras vollständig vorhanden sind!!!


    Zudem hätte ich da selbst noch 6 Simpsons-Comics doppelt:


    Simpsons Comic


    #18 gebraucht, guter bis mittelmäßiger Zustand (übliche Gebrauchsspuren zu erkennen, weil es leider ein weißes Cover ist)
    #19 gebraucht. guter bis mittelmäßiger Zustand (geringe übliche Gebrauchsspuren zu erkennen)
    #27 gebraucht, mittelmäßig bis schlechter Zustand (Cover ist an mehren Stellen verknickt und scheint mal Wasser abbekommen zu haben)
    #29 gebraucht, guter Zustand
    #32 gebraucht, guter Zustand, Sticker fehlen
    #36 gebraucht, guter Zustand, Poster fehlt



    Wenn Interesse Eurerseits bestehen sollte, würde ich auch gerne tauschen!!! (oder verkaufen)



    Gruß
    Spiderpig



    Vielen vielen Dank

    "Wie kommen die Schweinespuren an die Decke?" - "Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann."


    (...)


    "Gebt aaaaacht; er ist ein Spiderschwein!" :D

  • :push:


    hat keiner denn diese comics... oder wäre keiner daran interessiert...evtl zu tauschen?

    "Wie kommen die Schweinespuren an die Decke?" - "Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann."


    (...)


    "Gebt aaaaacht; er ist ein Spiderschwein!" :D