Formel1 2007

  • die fahrer wm haben sie aber nicht wegen dem gerangel verloren, sondern, weil hamilton im letzen rennen ungewöhnliche schwächen zeigte und das team ein rennen ihn zu lange im regn draussen lies.


    ich fand es sehr schön, dass zwei fahrer aus dem selben team eine chance auf den titel hatten.

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy
    die fahrer wm haben sie aber nicht wegen dem gerangel verloren, [...]


    das ist mir schon klar, ich finde es einfach überhaupt nicht gut, dass sich Teammitglieder so bekämpfen...
    es ist mir allerdings schon bewusst, dass es eine sehr spezielle Situation für Mercedes war,
    mit der wohl niemand in dem Ausmass gerechnet hat und die schwierig zu bewältigen war,
    doch da ich selbst gerne Teamsportarten betreibe, kann ich ein solches Verhalten den Kollegen gegenüber nicht verstehen...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy
    die fahrer wm haben sie aber nicht wegen dem gerangel verloren[...]


    da muss ich aber wiedersprechen, zumindest was alonsos verlorener titel angeht. schlieslich hat er in einem rennen weiter hinten starten müssen, weil er hamilton in der quali beim letzten tankstop behindert hat.


    trotzdem ist der ausgnag der wm fast so wie ich es gewollt habe. kimi oder massa vorne, hamilton zweiter und dann hätte der andere ferrarie kommen sollen. :D