Suche Mitarbeiter für Texte

  • :suche: :suche: :suche:
    Für meine Seite (www.american-dad.de) ist es nun wirklich einmal notwendig, alle Informationen und Texte neu und interessanter zu gestalten. Manche Themen wie Gaststars, Synchronsprecher etc. sind z.B. auch wirklich notwendiger, da man sich irgendwo im Internet darüber informieren können sollte.
    Da es hier wirklich gute User gibt, die gut Texte verfassen können und bei Simpsonspedia etc. mitarbeiten, was auch super funktioniert, dachte ich, dass ein paar vielleicht auch Lust haben, bei American Dad mitzuarbeiten.
    Ich verlange nicht, dass ihr selbst eure Texte schreiben müsst. Denn im Forum gibt es ein Forum, dass nur für Personen mit Zugriffsrechten gestattet ist. Hier werden Vorschläge für Texte abgegeben, Kritik an bereits vorhandenen Texten ausgeübt und eventuelle Lücken erwähnt.
    Wer also Lust haben sollte, kann sich hier melden. Es ist natürlich auch möglich, nur kurz hineinzuschnuppern. Wir können immer Mitarbeiter brauchen, denn so könnte ich mich mehr um PHP auf der Seite kümmern. Falls ihr Fragen habt, würde ich sie auch gerne beantworten.

  • `schuldigung
    ich kann zwar gute Texte verfassen, aber mein Fachwissen beinhaltet kein American dad,
    da musst du in dem forum von American dad suchen,,,falls es sowas gibt,,,
    sorry aber wenn du auch ne seite mit simpsons,king of queens,seinfeld hasst dann würde ich mitmachen!
    deine nuss 8o

  • Ist schon okay. Ich will mich um American-Dad.de kümmern und nimmt immer wieder eine neue Seite aufmachen. American Dad Forum habe ich auch, aber da ist zurzeit nicht viel los, weshalb ich da erst gar nicht frage. :D


    Ich weiß dein Angebot zu schätzen, aber wenn du kein ausreichendes AD-Wissen hast, dann bringt es ja auch kaum etwas, aber das weißt du ja selbst. :D