Simpsons Time

  • Nur weil es schon einen Thread über ein Thema gibt heißt das für dich also das man da nichts mehr schreiben kann? Und wieso kann man sich da über mehr Dinge unterhalten als hier?
    Und schreib doch bitte mal vernünftig, das nervt nach einer gewissen Zeit...

  • Sorry das ich mich undeutlich ausgedrückt


    Da es wenig mitglieder (zurzeit) gibt ensteht so zu sagen eine kleine gemeinschaft wo jeder jeden kennt!!! Es gibt auch tolle Chat treffen wo wir über viele dinge dicutieren können am forum!!!!


    Ich finde das eine kleine Gemeinschaft einfach ein bisschen besser als eine große ist!!!!


    Das ist natürlich alles meine meinung das kann jeder anders sehen!!!!! :) :)

  • das was es für dich zu bereden gibt, kannst du rein theoretisch auch hier in den schon vorhandenen thread zu dem thema schreiben.


    wenn ich hier alles zu einem thema x gesagt habe, warum sollte es mich reizen in euer forum das selbe zu schreiben, nur damit bei euch das thema x voller aussieht.



    zu diesem forum gibt es auch webseiten, die das forum mit interessenten füttert.


    bevor ein überflüsssiges board sich gedanken macht über fehlende mitglieder, sollte man eigene inhalte schaffen und nicht in fremden revieren wildern.

  • Zitat

    Original von Seafood
    Wie du meinst doch für so wenig mitglieder ist unser Forum einfach sehr aktiv!


    Jeder hat seine meinung! :) :)



    was willst du dauernd mit deinem „aktiv“? das bezweifelt doch keiner und wenn es bei euch nur darum geht, dass du keinen plan hast wie man einen banner in die signatur bastelt. es ist eure aktivität.



    diskussionspunkt war, dass euer board imo nichts spektakuläres bzw. mehr bietet als z.b. dieses board. zu dem punkt scheinst du ja keine meinung zu haben!

  • Ich bin in 3 simpsons foren angemeldet hier, simpsonsmania und simpsonstime.


    Das forum hier und simpsonsmania sind die größten simpsons foren deutschlands!


    Natürlich ist das forum hier besser doch es man kann auch auf anderen simpsons foren sein wissen mit anderen teilen!!


    Denn nur im einem forum aktiv zu sein kann langweilig werden also solte man auch mahl nen anderes forum besuchen!


    :) :) :D :D

  • Zitat

    Original von Seafood
    ...
    Das forum hier und simpsonsmania sind die größten simpsons foren deutschlands!
    ...


    dafür, dass dein einziges interesse den simpsons-foren gehören soll, bist du recht schlecht informiert.




    Zitat

    Original von Seafood
    ...
    Denn nur im einem forum aktiv zu sein kann langweilig werden also solte man auch mahl nen anderes forum besuchen!


    dann solltest du vielleicht mal nicht nur bei simpsons time aktiv sein.

  • Ich bin nicht nur bei simpsonstime aktiv ich bin hier nur seit kurzen erst angemeldet!!!!!!!



    Ich werde auch versuchen das Forum so zu gestalten das es sich von anderen simpsons foren abspaltet und was besonderes wird!!!!!!!!!!! Eines haben wir ja schon nämlich eine tolle slideshow!!! ;) ;) (die es woanders nicht gibt)


    Wir sind am Arbeiten! :) :)



    //edit by kenny b.
    bitte beiträge editieren, wenn etwas zu ergänzen ist

  • Zitat

    Original von Seafood
    ...
    Eines haben wir ja schon nämlich eine tolle slideshow!!!
    ...


    eine sache, die für ein board, wo es in erster linie um die diskussion geht, nebensächlich ist.


    schau dir mal eure seite, in der auflösung 800x600 an

  • Sorry es ging darum das unsere slideshow einfach was besonderes ist denn die slideshow gibt es so nicht in anderen simpsons foren!!! :)


    Unser forum wird vieleicht bald eine Shoutbox haben !! :)


    Es gibt sehr viele simpsons foren das seh ich ja ein doch unseres ist ein besonderes forum das sich von anderen unterscheidet! Es folgen ja NOCH mehr besonderheiten.


    Wir sind auch bemüht alle vorschläge von anderen leuten umzusetzen !!

  • Zitat

    Original von Seafood
    Sorry es ging darum das unsere slideshow einfach was besonderes ist denn die slideshow gibt es so nicht in anderen simpsons foren!!! :)


    Unser forum wird vielleicht bald eine Shoutbox haben !! :)


    1. Wozu eine Slideshow? Es gibt nur einen Grund warum ihr die als einzige habt, weil es einfach Sinnlos ist. Was bringt euch eine kleine Ansammlung an Simpsonsbildern, vorallem in einer Slideshow?


    2. Ein Forum mit einer Shoutbox? Hab ja schon ein paar solcher Fälle gesehen, ist aber genau so Sinnlos. Wozu? Ihr Diskutiert im Forum und in der Shoutbox? Oder wozu soll sie da sein? Ich verstehe nicht.


    Und ganz nebenbei: Es gibt ob du es glauben willst oder nicht, auch noch andere Satzzeichen als " :) :) :) :) :) :)" und "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" . :rolleyes:

  • Eine slideshow ist dazu da um dinge zu besprechen die nicht in das simpsons forum gehören wie ein chat halt.


    Es ging um die Frage warum man sich anmelden sollte wenn doch andere foren genauso sind. Und deswegen versuchen wir es zu schaffen ein forum zu werden was anders ist alls alle anderen.