Mein kleines Simpsons Forum

  • Jetzt ist die neue Adresse www.snowball2.de.tl !
    Der gratis Umzugwird zwar erst in 2-3 Tagen fertig sein, aber die Adresse haben wir jetzt schon. Es wird nichts verloren gehen, wir werden immer noch die gleichen user, beiträge smilies usw. haben. Werbung werden wir nicht mehr ganz so viel haben und eben eine viel kürzere Adresse. Und wenn wir in einer woche 30 mal besucht werden bekommen wir einen gratis *de domain, bei dem es dann gar keine werbung geben wird.

  • Alles gut und schön , aber das doch auch sicher so eine "banner adds" domain oder ? Warum keine "echte" .de oder .net oder sonstwas domain ?


    Ich versteh sowas nie, jeder möchte eine eigene seite/forum haben ist aber nicht bereit ein paar euro in sein hobby zu investieren. Ein kleines hostingpacket bei 1und1 oder sonstwem kostet doch nun wirklich nicht mehr die welt.


    Da fehlt mir immer die ernsthaftigkeit solcher Projekte irgendwie.
    Trotzdem viel Erfolg und Spaß damit :-)

  • Was soll das denn sein ? Hört sich schwer nach Lockangebot an für mich.
    Und eine .de Domain kostet bei "seriösen" Hosts so um die 1,00€ ..... ;-)


    Und wenn du die geschenkt bekommst, wenn bestimmt nicht eingetragen als C-Admin, wo hostest du diese dann ? Glaube kaum das irgendeine "seriöse" Firma Webspace und Domains verschenkt oder ?


    Hol dir ein Webpacket für 5-10€ im Monat und DU bist der Chef und von niemandem Abhängig.


    EDIT: Hab mir mal so einen Anbieter angeschaut :
    http://www.domains-zu-verschenken.de/faq.php


    und :


    http://nic.de.tl/impressum.php


    Man beachte mal das FAQ, von wegen "keine Werbung" ;-)
    UND : Ist immer derselbe Typ, komisch ? In google hab ich bis jetzt 5 solcher angeboten gefunden mit unterschiedlichen Namen, aber immer derselbe Mensch, den rest kann man sich jetzt denken .... ?( :D



    Interesante diskussion zu diesem Mensch auch hier :
    http://www.ayom.com/topic-11198.html lol, ohne Worte :-))


    Mein Tipp, Finger weg von solchen Anbietern...

    ---------------------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Kent_Brockman ()