Soundumstellung?!

  • Als ich meinen PC heute aufstartete und meine Lieder hören wollte kam der Sound nicht mehr aus meinen Boxen sondern aus dem PC. An was könnte das liegen?


    EDIT: Habe in den Einstellungen alles kontrolliert, alles ist noch auf die Boxen eingestellt.


    PS: Musste mich kurz fassen, tut mir leid, für wichtige angaben bin ich später nochmal da!

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büsche Jr. ()

  • das gleiche problem hatte ich am anfang der woche auch...
    hast du auch ein soundsystem? prüfe, ob alle kabel richtig stecken (ich weiß, klingt blöd, aber meistens sind es so kleine dinge)
    oder lass ne audio demo laufen, dann hörst du auch gleich, ob aus allen boxen der sound kommt. ansonsten anschlusserkennung etc. - einfach ein bisschen rumwerkeln. irgendwann klappts dann ;) kann dir mit deinen angaben leider nichts näheres beschreiben...

  • Ok hat sich erledigt :D Habe wie stresserella vorgeschlagen hat einfach n bisschen rumgewerkelt.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox