Beiträge von Moe´s

    Wenn es schon so ein Thema geben sollte, löscht diese Nachricht, wenn nicht, lest bitte weiter: Ich war gerade auf dotjay.net (eine der besten Simpsonspages) und hab dies lesen müssen "Day of the Jackanapes...ist geschlossen". Auf der Seite, kann man lesen, warum sie geschlossen bleibt. Geht auf die Page und schreibt hier bitte rein, was ihr davon haltet.:heul:

    Also ich finde Homer ist der beste Simpson, denn er hat doch das beste Leben. Entweder sitzt er auf dem Sofa, trinkt Bier (Duff) und schaut Fernseh. Oder er geht bowlen (oder kegeln?). Oder er geht zu Moe´s und trinkt dort mit seinen Freunden Bier (natürlich auch Duff). Wenn er mal arbeitet, dann isst er auch nur Donuts oder schläft. :schlaf:

    Der Start von diesem Thread ist jetzt schon etwas her, aber ich wollte sagen, dass die Futurama DVD jetzt schon erhältlich ist. Ich glaube für ca. 32 Euro.
    Nur für die, die es immer noch nicht wissen.

    Natürlich hat Elton dafür Geld bekommen. Das ist doch nur behauptet worden, dass er Praktikant wäre. Dabei gehört er eigentlich zum "Team" von TV Total. Außerdem bekommen Praktikanten auch Geld.

    Natürlich übertreibt es Stefan, wie (fast) immer. Aber Elton ist dadurch berühmt geworden und hat jetzt sogar seine eigene Sendung. Außerdem bekommt Elton für die Sachen, die er machen muss bestimmt nicht nur ein paar Euro. :D

    Ich habe mal wieder eine Frage: Nachdem ganzen "Zirkus" um Harry Potter, fing das gleiche mit Der Herr der Ringe an. Als erstes meinen alle Harry Potter wäre der beste Film bis jetzt und jetzt sagen alle Der Herr der Ringe wäre der beste (für 13 Oscars nominiert). Welchen von beiden Filmen findet ihr besser und welche Bücher findet ihr besser? ?(
    Ich selbst finde, dass Der Herr der Ringe besser ist. Nur schade ist, dass die Teile nicht abgeschlossen sind, wie bei Harry Potter.
    Zu berücksichtigen ist bei Harry Potter, dass er mehr für Kinder ist.

    Zitat

    Original von Moes Taverne
    Zu Beepworld.de:


    Naja find ich irgendwie zu billig den Anbieter... tripod is schon besser. Ich mach dereit viel mit Frontpage und Bilder mit Fireworks . ´N bissel HTML kann ich schon.(Nach 1 Jahr Homepage-erfahrung kann man schon manche Dinge auswendig!!!)

    Sorry, ich habe das mit der Homepage übersehen. Beepworld war nur ein Tipp. Für Anfänger ist die Seitegut geeignet und man kann dort auch mit html arbeiten. Natürlich ist Tripod besser, aber man braucht schon etwas mehr Erfahrung.

    Um wieder zum Thema zu kommen: TV Total ist jetzt meiner Meinung nach nicht mehr so gut. Ich glaube dass es anfang nächsten Jahres spätestens abgesetzt wird. Trotzdem finde ich, ist Stefan Raab kein mittelklassiger Moderator. Er hat ja schon bei VIVA moderiert usw. :]

    Um richtig gute Seiten hin zu bekommen, brauchst du schon etwas html-Kentnisse. Aber wenn du mal unter www.beepworld.de gehst, wirst du sehen, dass du auch ohne html aus kommst. Dort kannst du dir eine Seite erstellen und fast alles machen, was du mit einer html Seite auch machen kannst. Die Seite ist gut für anfänger. Wenn du dich dann etwas auskennst, kannst du ja mit FrontPage oder bei Tripod.de eine Seite machen. Hintergründe usw. findest du eine Menge im I-Net. Unter geizkragen.de sind Seiten aufgelistet die dir vieles kostenlos geben. :]

    Ich glaube nicht, dass Burns Lebensenergie durch die Radioaktivität bekommt. Oder bekommt Homer Lebensenergie, wenn er vorm Fernseher sitzt und Bier trinkt? .....Ähmmm......................Ja.
    Homer wird ja auch schnell Müde, wenn er mal an die frische Luft kommt. Ich glaube nicht dass die Autoren dies damit beabsichtigen.

    J vielleicht liegt es daran, aber darauf habe ich nicht so geachtet. Es gibt ja auf jeder Seite einen Episodenguide und deswegen kann man nicht genau sehen ob der Inhalt geklaut ist (war) oder nicht.

    Ich weiß gar nicht warum ihr Simpsons-land.de so schlecht findet. Ich meine es hat (hatte) viele Infos auf der Seite, es war meiner Meinung nach eine der besten Simpsonsseiten :] . Na ja jeder hat seine eigene Meinung :rolleyes: .