Beiträge von Moe´s

    Danke ich weiß dass ftp schneller ist, ich mache es ja auch mit ftp, aber eigentlich geht es darum, dass die Seiten sich nicht automatisch aktualisieren, nachdem ich sie über ftp ins Internet gestellt habe.

    Hi, ich mache gerade eine neue Homepage, aber immer wenn ich das Web über FrontPage veröffentlicht habe, muss ich die Seiten erst aktualisieren, bevor die neue Version angezeigt wird. Ich glaube es gibt einen html-code das die Seite sich von alleine aktualisiert, den brauche ich dringend sonst müssen die Besucher ja immer auf "Aktualisieren" klicken und so bekomme ich gar keine Besucher. Wer kann mir weiter helfen? Es ist wirklich dringend.

    Mit Wayen meint HOM R "Wayen interssierts" auf deutsch: Wenn interessierts?
    Ich denke mal, dass hier sehr viele gepostet haben, die selber eine Simpsonsseite haben und die meinen sie wären etwas Besseres. Nämlich diese Personen, schreiben auch jede Erneuerung, die auf ihrer Seite statt gefunden hat, in dieses Forum rein. Aber dann über homers-area her ziehen :angry: ;(
    Na ja, deshalb habe ich auch geschrieben, dass dieses Forum immer schlechter wird und man sich echt nach einem anderen umschauen sollte, auch wenn es DAS größte Simpsonsforum ist von Deutschland.

    Unter anderen Unterforen meine ich z.B. ein Forum, in dem man über Sonstige Medien oder über Musik plaudern kann. Ich denke an Unterforen, die hauptsächlich für jüngere Menschen interessant sein werden.
    Mach weiter so.

    Hey ihr,
    ich finde das Forum duffed.de.vu nicht schlecht. Ich glaube es hätte schon eine Chance ein großes Forum zu werden, aber wenn hier jeder von euch so an maggied hängt, dann wird das auch nichts. Ich meine damit, wenn ihr schon sagt, maggied ist besser, obwohl das gar nicht so ist, denn duffed hat genau so viele Kategorien wie maggied. Außerdem sagt ihr das ja bloß, weil in diesem Forum hier, mehr gepostet wird und weil es schon so lange besteht. Ich denke, wenn es bei duffed nettere Personen gibt, als es hier der Fall ist, dann wird es mal ein großes Forum. Ich will jetzt keinen Beleidigen, aber hier wird man, wenn man nur eine Kleinigkeit falsch sagt, runter gemacht, wie noch was (so bekommt man seine User auch los).
    Na ja ist halt meine Meinung.


    homie wenn du noch Unterforen einrichten würdest, die nichts mit den Simpsons zu tun haben, dann wäre es auch für die Nicht-Simpsonsfans interessant.

    Schon wieder habe ich eine Frage: Kann mir jemand sagen, wie ich eine .zip - Datei in FrontPage einfügen muss (kann). Denn ich habe eine Begrüßung, die abhängig von der Tageszeit ist. Die Begrüßung ist aber kein Text sondern eine Stimme. Also falls mir jemand helfen kann, hier rein posten.

    Ich habe schon wieder ein Problem: Ich wollte ein Formular ersrtellen, damit man mir seine Kritik oder sonstiges zuschicken kann, aber wenn ich dann unter Formulareigenschaften gehe und dann in das Feld, indass man die E-Mail-Adresse eingeben muss, wohin dann die Ergebinnisse geschickt werden; Ich wollte meine E-Mail Adresse eingeben, habe das auch getan, aber als ich dann auf OK klickte, kam diese Nachricht:


    Dieses Formular wurde in einem datenträgerbsierten Web erstellt, oder die FrontPage-Servererweiterungen wurden nicht zum Senden von E-MAIL konfiguriert. Weisen Sie Ihren Systemadministrator oder Internedienstanbieter auf die Anleitungen im Kapitel "Einrichten von E-MAIL-Optionen unter Windows" oder "Einrichten von E-MAIL-Optionen unter UNIX" im Server Extensions Resource Kit hin. Falls Sie das Server Extensions Recource Kit nicht haben, können Sie es auf http://www.microsoft.com/frontpage/wpp/serk finden.
    Wollen Sie den E-MAIL-Empfänger entfernen?
    Ja Nein



    Ich habe dieses Extensionsding auf Microsoft nicht gefunden und ich weiß auch nicht was das ist oder ob ich es auf meinem PC habe. Was soll ich jetzt machen? Gibt es noch andere Möglichkeiten seine eigenen Formulare zu erstellen, ohne das man die E-Mail-Adresse eingeben muss?


    Wenn jemand etwas weiß, bitte ich ihn mir zu helfen, denn ohne Formular kann es eigentlich nie eine richtige Seite werden.
    Danke schon einmal

    OK, ich habe den Code der oben für die Laufschrift steht eingefügt. Ich habe nur die Stelle geändert, wo DER TEXT steht (also meinen Text eingefügt. Ich habe es einmal probiert, den Code bei "Einfügen", dann "Erweitert" und dann "Html" einzufügen. Dann habe ich es einmal versucht, den Code zwischen dem body Bereich einzufügen. (Beides bei Frontpage 2000). Beides funktionierte aber nicht.

    Hey, danke für deine schnelle Antwort,
    aber die Laufschrift funktioniert bei mir nicht, aber die anderen 2 Codes gehen. Ist der Laufschrift Code vielleicht falsch oder füge ich den falsch ein?

    Ich brauche schon wieder html-codes und zwar diese hier:
    Dass eine Laufschrift in der Leiste (Taskleiste) ist.
    Dass man meine Seite als Startseite festlegen kann.
    Dass man meine Seite, zu den Favoriten hinzufügen kann.
    Wenn einer von euch einen von den drei Codes hat, wäre es nett, wenn er ihn hier rein schreiben würde.
    Danke schon einmal

    Hi, ich brauche so einen html-Code, dass sich das Geschriebene jeden Tag ändert, so wie beim Springfield-Shopper, die Ausgaben - Nr. der Zeitung.
    Vielleicht ist es auch kein html-Code sondern ein Script oder so etwas.

    Ich finde, dass das Forum fast so schnell ist, wie vorher.
    Es ist nur echt doof, dass ckras.com nicht angekündigt hat, dass sie umziehen, deswegen ist der Springfield-Shopper.de auch im Moment nicht zu erreichen. X( :angry:

    Springfield Ich wusste, dass es mehrere Bücher gibt, aber nicht genau das es 46 sind. Das Buch in dem Bilbo Beutlin den Ring findet heißt "Der kleine Hobbit". Das Buch habe ich, aber in dem Buch geht es auch überwiegend um die Zwerge und um die Elben.
    Es gibt auch schon mehrere DVD Editions, aber bis jetzt habe ich nur 3 andere gesehen.